Samstag, 19. Dezember 2015

[Italien] Staffel 7 DVDs ab Januar 2016 + Staffel 6 Komplettbox

Italien startet im Januar 2016 mit der Veröffentlichung der neuen Staffel 7 DVDs! Und in einem der neuen italienischen Magazine sehen wird bereits ein Cover der ersten DVD:

Quelle: WinxClubRus

Da sich die deutschen DVDs immer sehr an die Italienischen halten, können wir davon ausgehen, dass sie bei uns ähnlich aussehen werden wie in Italien.
Sobald wir mehr Infos haben, lassen wir euch das natürlich wissen. ^^

Außerdem ist das Design der Komplettbox von Staffel 6 bekannt, die auch bei uns im nächsten Jahr erscheinen wird. Vermutlich mit einem ähnlichen Design.

Das komische daran ist, dass WinxClubRus ein Bild veröffentlicht hat, das auch zu 6. Staffel passt, auf Amazon hingegen ist ein Cover mit den Winx in ihren Safari Klamotten und Roxy oben links in ihrem Believix Outfit.. was richtig seltsam aussieht.
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Rainbow so ne DVD rausbringen würde, weshalb ich denke, dass das rechte Design einfach nur ein Platzhalter ist.


Wie findet ihr die Designs?
Und wie steht ihr zu dem Fairy Couture Design, dass jetzt auch die DVDs "übernommen" hat?

Kommentare:

  1. Wie toll! Alle Winx stehen gleich im Mittelpunkt und ich hoffe, dass es für die deutsche Version genauso sein wird. Was ich noch total gerne mag, ist, dass nicht alle DVDs in Fairy Couture sind und die Motive scheinen echt abwechslungsreich zu sein. Endlich kommen mal alle DVDs gleichzeitig raus :)
    :D

    AntwortenLöschen
  2. Finde es nur komisch, dass die DVD Covers momentan an der Staffel Verwandlung(en) angepasst worden sind...
    Generell sieht man auch auf der meisten Covers von Winx Club die Verwandlungen... besonders auf den Komplettboxen .-.
    Mal Staffel Outfits, wie die; die Italiener von Staffel.7 (?) gemacht haben, sowas würde mir mal gefallen :)

    AntwortenLöschen
  3. ...können die mal mit dem fairy Couture aufhören !??! Es passt bei so vielem aber bei den DVD,s doch nicht ehy !!!!
    Die Serie ist in unserem Natürlichen 2d (und Staffel 6 3D) und wo Glieder sich da dieses Fuc* fairy Couture ein :/ ... schon das Design von der Staffel 5 komplettbox sah schlecht aus mit dem 3D sirenix ... die hatten einfach 2D artworks nehmen können >_< und HIER AUCH !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verstehe es auch nicht. Ich finde 2D so viel schöner auf den DVDs und in den Magazinen. xD

      Löschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Güte ey.. dann frag doch einfach! xD
      Fairy Couture ist der neue Zeichenstil der Winx. Wie man ihn beispielsweise auf den DVD Hüllen von oben sieht. Er ist auch auf den neuen Winx Klamotten drauf.
      Und in der Serie World Of Winx wird er sogar für die Animation verwendet. (Natürlich etwas vereinfacht).

      Löschen
    2. 1. ENTSCHULDIGUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! für meine Ausdrucksweise.

      2. Hat "Rainbow" den Zeichenstil "Fairy Couture" erfunden und wenn ja, benutzt "Rainbow" nur für "Winx"

      3. OMG!!! Ihr glaubt mir nie im Leben, was ich gerade gesehen habe UND ZWAR "Winx-Maxi-Ü-Eier", die seit kurzem hier in Deutschland verkauft. Und der Inhalt darin sind "Winx-Butterflix-Figuren". Was ich aber komisch finde, ist, dass 2013 in Italien "Winx-Maxi-Ü-Eier", mit darin enthaltenen "Winx-Sirenix-Figuren" verkauft wurden, die in Deutschland aber NICHT verkauft wurden UND jetzt 2015, diese "Maxi-Ü-Eierern", mit diesen "Winx-Butterflix-Figuren" zwar in Deutschland verkauft werden, aber nicht in Italien.

      Löschen
  5. Also mir gefällt der Couture Style einfach nicht. Da denke ich manchmal das sind garnicht die Winx. Das Bloomix - finde ich- sieht so Cool bis aber NUR in 2D... Was meinst du, GS?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mag 2D generell auch lieber, aber für die Klamotten find' ich Fairy Couture ganz passend. ^^

      Löschen
  6. Ich habe mal beim vorlezten Post geschrieben,dass Staffel 7 DVD'S angekündigt wurde...warum postet ihr das erst jetzt? Habt ihr mein Kommentar nicht gelesen oder hattet ihr keine Zeit für ein Post? Nicht Böse gemeint aber irgendwie fühl ich mich jetzt voll ignoriert.....:(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, das war nicht meine Absicht.
      Ich hab dein Kommentar schon gesehen, wusste das aber schon (da ich so gut wie jeden Tag auf VK aktiv bin xD) und hab noch ein bisschen im Internet recherchiert ob's da noch zusätzliche Infos gibt. Deshalb hat sich der Post so ein bisschen heraus gezögert.

      Löschen
  7. Die komplett Box kommt ja im Frühling sagt FM Kids

    AntwortenLöschen
  8. Wurde euer Tynix Episode auch verschoben wegen der Uhrzeit? Bei uns von 8uhr nach 11uhr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nope, auf Nick Deutschland hat sich nichts geändert. ^^

      Löschen
  9. Hat "Rainbow" den Zeichenstil "Fairy Couture" erfunden und wenn ja, benutzt "Rainbow" nur für "Winx"?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Rainbow S.r.l (= die Macher von Winx) haben den Zeichenstil extra für die Serie erfunden und benutzen ihn deshalb auch nur für Winx. ^^

      Löschen
    2. Viele Dank für die Antwort, aber nur noch EINE Frage hätte ich. Und zwar ist nur z.B. der Zeichenstill auf den DVDs (also von der 6ten Staffel) "Fairy Couture" oder wird immer der neueste "Winx-Zeichenstill" so genannt.

      Löschen
    3. Nein. Fairy Couture ist der neue Zeichenstil in dem die Winx so übertrieben dünn sind und alle eigentlich das gleiche Gesicht nur mit anderen Farben haben. xD

      Bei den letzten Bildern im Post unten kann man es genau sehen. Die linke DVD ist mit Bloomix in Fairy Couture und die Rechte mit Safari im traditionellen Zeichenstil.

      Löschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.