Donnerstag, 24. Dezember 2015

Adventskalender 2015 - Türchen 24

Heute ist der 24. Dezember
Und als letztes Geschenk für diesen Adventskalender haben wir eine eigene Miniwelt zum Ausdrucken für euch!

Da es bei uns schon sehr bald mit den neuen Folgen losgeht haben wir uns überlegt eine kleine Miniwelt zum Ausdrucken zu erstellen. Und zwar von der ersten Welt in die die Winx mit ihren Feentieren besuchen!

Hier geht's zur Vorlage (PDF): Hier klicken!

Anleitung:
  1. Ladet euch die Vorlage herunter und druck sie aus
  2. Schneidet sie an den gestrichelten Linien aus und knickt sie an den durchgezogenen Linien. Dabei ist es wichtig, dass die beiden Aussenseiten unten nach vorne und das große Stück in der Mitte nach hinten geknickt ist
  3. Platziert die Winx, die Feentiere und andere Tiere/Objekte auf dem Hintergrund und fertig ist eure eigene Miniwelt!


Tipps:
  • Damit der Hintergrund gerade steht empfiehlt es sich etwas hinter das Papier zu legen oder es an einer Wand oder einem Möbelstück anzulehnen
  • Sollten die Papierfiguren nicht stehen, klebt etwas Pappe an die Seiten, die den Boden berühren
  • Ihr könnt bei den Umrissen die und Feentiere auch direkt ausschneiden, allerdings kann es dann zu Problemen kommen, und sie stehen nicht mehr richtig.
Das ganze GermanSirenix-Team wünscht euch Frohe Weihnachten und eine tolle Zeit heute und in den kommenden Feiertagen!



Bis zum 25. Dezember habt ihr noch Zeit für die ganzen Türchen zu voten, bevor ich sie auswerte. ^^

Kommentare:

  1. OMG DAS IST 1000 MAL BESSER ALS LETZTES JAHR !!! DANKE DANKE DANKE DANKKEEEE!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee. Das beste Geschenk. Hast du es in deinem Zimmer stehen Germansirenix?
    Wie hast du es erstellt?

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Geschenk. Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  4. Omg was für ne Hammer idee Danke für diesen wunderbaren Kalender dieses jahr <3

    AntwortenLöschen
  5. Uii das ist doch mal echt eine geniale Idee! Ich wünsche dir auch Frohe Weihnachten und genieße die Ferien ;)
    Wirst du nun mehr Aktiver in deinem Blog sein? Du hattest ja soviel ich weiß sehr viel zutun und jetzt wo Ferien sind kannst du ja wenn du Lust hast z.B. die Blooper Seite Updaten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich arbeite momentan an anderen Rubriken, also kann es sich mit der Blooperseite noch ne Weile hinziehen. ^^

      Löschen
  6. Hey:)Ich habe mal kurz eine Frage. ^^ Wird es eine 8 Staffel von Winx geben? Ich weiß es gerade nicht so genau :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die wird es geben. ^^
      Vermutlich aber erst so Ende 2017.

      Löschen
    2. Danke :) ^.^ Erst Ende 2017? Das dauert noch so lange D: Gibt es einen bestimmten Grund, wieso es sich so ziehen wird?

      Löschen
    3. Ich denke mal wegen dem Spin-Off und es soll ja davor auch noch ein weiterer Film kommen. Außerdem arbeiten sie ja auch and Regal Academy. ^^

      Löschen
    4. Das ein Film mit Mythix kommt finde ich klasse ^^ Ja wegen dem Spin-Off. Das hatte ich eben vergessen. Denkst du, dass die 8 Staffel, die Letzte sein wird? Ich hoffe immer noch das zum Schluss eine Verwandlung kommt, wie das FanArt Dimentix. Wie siehst du das?

      Löschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.