Mittwoch, 23. Dezember 2015

Infos zu Staffel 7, Teil 2 in Deutschland

Ich hab ein paar Neuigkeiten bezüglich dem zweiten Teil von Staffel 7 für euch!
Ursprünglich hatte ich vor das in dem letzten Post zu ergänzen, doch im Nachhinein halte ich es doch für wichtig, dass auch wirklich alle Leser das erfahren.

Und zwar hat Nickelodeon mir mit folgender Nachricht geantwortet:



Zusammengefasst heißt es, dass Nickelodeon nicht Schuld an der Verzögerung ist sondern, dass das Synchronstudio scheinbar etwas hinterherhinkt und noch nicht klar ist, wann die Folgen 20 bis 26 ausgestrahlt werden!

Diane Weigmann - die deutsche Winx Sängerin - hat mir übrigens versichert, dass die neuen Songs alle schon im Kasten sind. ^^

Also steckt wegen der leicht ernüchternden Nachricht nicht den Kopf in den Sand und freut euch trotzdem auf die neuen Folgen und den deutschen Tynix Song!
Ich bin schon mega gespannt! :D

Kommentare:

  1. Es ist schön dass Nickeloden den fans sagt was los ist:)

    AntwortenLöschen
  2. Hmm gibt es die Möglichkeit einen Synchronsprecher zu Fragen wann es weiter geht. Habt ihr denn bei manchen die Möglichkeit dazu? Eine andere Sache mal wann beginnt WoW? Denn es ist doch merkwürdidig das so fast nix bekannt ist und kein Trailer oder Promo etc. ... Ansonsten Danke für den extra Post Und weiter so

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also es heißt Januar 2016. Aber du hast Recht.. es wird langsam echt Zeit für nen Trailer oder immerhin ein Ankündigungsposter.

      Löschen
  3. OMG!!! Ich habe mich 2 Monate nach der Ausstrahlung der 13ten Folge gefragt, warum sie die Folgen jetzt oder in einem (oder zwei) Monaten Ausstrahlen. Ich war mir zu 101% sicher, dass sie die Folgen schon lääääängst fertig synchronisiert hatten, aber anscheinend sind sie IMMER NOCH nicht fertig! (DAS REGT MICH AUF)!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, freu' dich doch erst mal, dass es überhaupt neue Folgen gibt. Und das Gute daran ist ja auch, dass wir (trotz der Wartezeit) mehr und länger was von der Staffel haben. ^^

      Löschen
    2. Ich finde da nichts gut dran. Nickelodeon zeigt auch andere Staffeln komplett, wie Korra oder emma einfach magisch, aber bei winx müssen wir seit staffel 5 immer warten...immer.. Sorry, aber ich finde das alles andere als gut

      Löschen
  4. Ach egal wenigstens kriegen wir die Neuen Folgen und die finalen folgen hinterhergeschnippelt ^^

    ENDLICH DAS DEUTSCHE TYNIX *~* NAAAAAWWWW <3 #GoDiane

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich habe ich kein Problem damit. Doch ich hätte jetzt keine Lust,wenn Folge 20-26 erst im Februar oderso ausgestrahlt werden.

    Irgendwie habe ich die stelle mit der Verzögerung nicht so ganz verstanden. Liegt die Verzögerung wegen der Deutschen oder Englischen Synchron? Weil die Übersetzen ja die Englische Folgen auf Deutsch,nicht die Itialienische oder Französische. Weil wenn die es wegen der Englischen Synchro die Folgen Verzögern,dann könnten sie doch wenigstens auch Folge 20 austrahlen,weil das sie Letzte Folge auf Englisch momentan ist. Weiß man wann eigentlich Folge 21-26 auf Englisch ausgestrahlt werden?
    P.s. wie animierst du bei manchen Videos die Hände? Z.b. bei stella Mythix war ja so ne Szene wo sie ja nach ihrem Stab greift. Machst du das mit diesem Wechsel Layer?!?

    Danke schonmal im Vorsaus und ich wünsche dir tolle Ferien und eine tolle Weihnachtszeit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es liegt mit Sicherheit an der deutschen Snychro. Die Englische ist komplett fertig, daran hat sich meines Wissens nämlich die Französische Version orientiert und die sind schon seit ein paar Wochen durch mit der Staffel.
      Über die Englische Ausstrahlung ist nichts bekannt. Angeblich sind es technische Schwierigkeiten, die die Ausstrahlung von Staffel 7 in den USA verhindert haben. Joa, mehr weiß ich auch nicht. xD

      Ja ich mach das mit den Wechselebenen. Das geht schnell und ist unkompliziert. :D

      Danke! Dir natürlich auch! ^_^

      Löschen
    2. Aber los gehts trotzdem am Montag oder? Also weiter

      Löschen
    3. Aber wie machst du das,dass die Hände mit dem Arm zusammen animiert werden? Bei mir kann ich irgendwie nicht die Hände an dem Arm machen,wenn ich ein Wechsellayer benutze. Kannst du mir da vllt helfen ?

      Löschen
    4. Ich mache das mit jedem Arm innerhalb des Wechsellayers einzeln. Also verknüpfe alles so als wäre es nicht im Wechellayer drinnen. ^^

      Löschen
  6. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil der siebten Staffel.�� Aber die Sendezeit ist etwas blöd.

    AntwortenLöschen
  7. Warum Postet ihr nicht Türchen nr.24 ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist jetzt da. Da gab es offenbar irgendein Problem. ^^

      Löschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.