Adventskalender 2015 - Türchen 1

Heute ist der 1. Dezember
Und wie im letzten Jahr gibt es als kleine Einstimmung eine Wunschliste für euch!
Ganz im Stil der 7. Winx Club Staffel.


Ihr könnt sie euch als PDF-Datei hier herunterladen:

7 Kommentare:

  1. Stellasirenixgirl1. Dezember 2015 um 06:56

    Wird es auch Sirenix und Tynix Bilder von Bloom und Stella geben?

    AntwortenLöschen
  2. Die Wunschliste ist echt schön geworden!
    Ich find die auch schöner als die letztes Jahr.

    AntwortenLöschen
  3. Echt cool :) Könnt ihr vielleicht das gleiche in 2016 nur diesmal mit den Spezialisten machen? Für manche Jungs zb wie ich fänden das Cooler oder einfach mal was anderes....wenn ihr euch noch nicht entschieden habt was in allen Türchen vorkommt..könnt ihr das auch schon dieses Jahr machen *--* ??
    P.S wie macht ihr sowas eigentlich??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar können wir mal machen. :D
      Also zwei Wunschlisten werden wir jetzt nicht in den Kalender packen, aber vielleicht kommt ja noch was mit den Spezialisten dieses Jahr. ^-^

      Löschen
    2. Alles klar danke :) Wie macht ihr eigentlich diese Sachen zb die Wunschliste.... mit Photoshop??

      Löschen
    3. Jap, die Meisten Sachen machen wir mit Photoshop. ^^
      Bei der Wunschliste hab ich die Bilder und alles einfach so angeordnet, dass sie gut aussehen und dann als PDF Datei gespeichert damit ihr sie ganz leicht ausdrucken könnt.

      Löschen
  4. Ich finde die Idee mit der Wunschliste voll cool

    AntwortenLöschen