Adventskalender 2015 - Türchen 8

Heute ist der 8. Dezember
Heute haben wir Smartphone Hintergründe für euch!

Alle Hintergrundbilder sind 1000x1500 Pixel groß. ^^







Klickt hier um euch die ZIP-Datei mit allen 5 Hintergründen herunterzuladen:

12 Kommentare:

  1. Naaaaawwww ✨ wie toll ^-^
    Mann merkt mit wie viel liebe ( stress XD )
    Und Sorgfalt der Kalender erstellt worden ist


    Gs ? Tecna ist ja deine fave fee *-*
    Köntest du mir hier kurz Auflisten in welcher feenform du tecna am schönsten findest von 1 (schlechtestes) bist 10 (bestes)
    (Ohne sophix und lovix)

    ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Lob! ^^

      Find ich echt schwer zu sagen, aber so spontan würde ich jetzt die Reihenfolge nehmen (von am liebsten bis am wenigsten lieb) :
      Believix - Bloomix - Enchantix - Magic Winx (+Charmix) - Mythix - Harmonix - Butterflix - Tynix - Sirenix

      Löschen
    2. Danke für die Antwort^^ ahaa mal interessant zu sehen *-* warum findest du Tynix + Sirenix so _"hässlich"_ und believix am schönsten (bei bloomix & Enchantix verstehe ichs vollkommen XD)
      (Sry falls dich mein gefrage nervt :P aber ist cool mehr winxiges von dir zu erfahren ^^)

      Löschen
    3. Ich denke da sollte ich mal nen Post dazu machen, wenn ich mal wieder mehr Zeit habe. xD Ich finde Sirenix und Tynix nicht hässlich in dem Sinne. Ich mag sie, nur die anderen gefallen mir einfach besser an Tecna.

      Löschen
  2. Hallo Germansirenix! Gestern hat jemand gefragt wo man Träumen wie ich will findet. Du Hast ja auf youtube geantwortet und dieser »Code«. Aber was muss ich da machen? Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Link. Den kopierst du oben in die Zeile wo momentan "germansirenix.blogspot.de/2015/12..." stehen müsste. Und dann kommst du auf YouTube da ist dann das Lied. :D

      Löschen
  3. Sorry wenn ich nerve aber bei mir steht jetzt Probleme mit dem Netzwerk. Kann ich da was machen? Nochmal danke

    AntwortenLöschen
  4. Gs auf was freust du dich am meisten:
    Winx WOW,4. Film oder Staffel 8?

    AntwortenLöschen