Winx Club WOW: World Of Winx - Was erwarten wir von der neuen Spin-Off Serie?

Januar 2016 kommt die neue Spin-Off Serie Winx Club WOW: World Of Winx exklusiv auf Netflix heraus. Wir wurden oft gefragt was wir von der neuen Serie erwarten und haben das hier mal aufgelistet. :D

Gerechte Rollen

Bloom's Geschichte ist seit dem ersten Film vorbei. Sie hat ihre Eltern gefunden und alles ist perfekt in ihrem Leben, also wird es Zeit auch mal die anderen in's Rampenlicht zu schieben! Das ist eigentlich die Erwartung die man bei jeder neuen Staffel hat. Doch gerade bei dem Spin-Off, das eine komplett andere Storyline bietet, sollten alle Winx ihren Teil vom Rampenlicht abbekommen.

Action!

Auch ein wichtiger Punkt! Gerade in den neuesten Staffeln sind die Kämpfe längst nicht mehr so spannend wie sie früher waren. Und die Schreiber bei Rainbow können gute Kämpfe schreiben, wie man beispielsweise an Huntik gesehen hat!
Wir wollen gute Kämpfe, viel Action und, dass sie mal nicht am Ende der Folge gewinnen. (Wobei ich das noch durchgehen lassen würde, wenn der Kampf gut wäre)

Gute Effekte und Animation

Eine Sache die mir - GermanSirenix - echt wichtig ist, sind tolle Effekte und Animationen. Ich mag diese Computeranimation total und man kann auch was draus machen. Auch hier ist Huntik ein gutes Beispiel. Die Effekte sehen einfach hammer aus! Das will ich im neuen Spin-Off auch. Und bis jetzt sieht es auch so aus als würde das richtig gut werden.

Kein Rip-Off von Kim Possible oder Totally Spies

Der Bereich Spione und Undercover wurde schon sehr durch Kim Possible, Totally Spies und ähnliche Serien geprägt, weshalb man kreativ sein muss um nicht Story-Elemente einfach zu übernehmen. Eine der Serien einfach mit Winx Charaktern neu zu machen wäre doch ziemlich lahm. Und ja, ich habe echt meine Zweifel nach dem ich gesehen habe was sie da mit Royal Academy losgetreten haben! xD

Eine Gute und Spannende Story

Der wohl wichtigste Punkt! Alle anderen Punkte können noch so gut erfüllt worden sein und die Serie wäre trotzdem nicht gut, wenn die Story unlogisch und unglaubwürdig ist.
Ich hoffe auch, ass sich die Story nicht immer wiederholt. Und gerade wenn es um Kinder geht, die durch die Winx (+ Reality Show) ihre Träume erfüllt lassen, klingt es schon ein bisschen danach als würden sie jede Folge ein anderes Kind finden und seinen Traum wahr werden lassen.
WEHE das passiert! xD

Jetzt seid ihr dran! - Was erwartet ihr von dem Spin-Off?
Schreib eure Meinung in die Kommentare! :D

30 Kommentare:

  1. Du könntest ja auch noch schreiben welche Verwamdelung du noch gerne hättest verstehst du was ich meine?
    Achja und macht ihr das gleiche auch mit Staffel 8 ??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lasse mich bei der Verwandlung überraschen. Vielleicht sind ja auch diese Outfits auf den Screenshots die neue "Verwandlung". Wer weiß das schon. :D

      Löschen
  2. Was für eine Verwandlung haben die?

    AntwortenLöschen
  3. Dass man es auf Bs.to gucken kann :D

    AntwortenLöschen
  4. 1. "Winx Club WOW: World of Winx" war nur der Arbeitstitel. Und der neue Titel "World of Winx", soll der offizielle sein. Diese Informaion stammt von "Rainbow" am Hauptsitz in Loreto, Italien.

    2. Was meinst du mit "... was sie da mit Royal Academy losgetreten haben!"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1. Ich hab das auch schon irgendwo gelesen. Auf Netflix steht aber immer noch der "alte" Titel weshalb ich mir da nicht so sicher bin.

      2. Naja, die Animation ist billig und die Story gleicht einfach viel zu sehr Ever After High. Nach so vielen Jahren Arbeit daran, hätte ich schon etwas mehr erwartet. xD

      Löschen
  5. Ich Erwarte auch eine Mega tolle Serie die total geil und seriös wird .. seit vorgestern schaue ich mir wieder die 1te bis 4te Staffel Winx an und Gott die kämpfe in Staffel 4 sind einfach Epic und da waren die Winx einfach Charakterlich total ausgereift und OBWOHL es bloom,s Geschichte ist steht sie noch nicht einmal so gezwungen im Vordergrund .... ich bin einfach nur total gehypet auf die Serie :3 ich wünsche mir auch Staffelboxen am ende dea spinn off *-* ihr ?


    Also meine Wünsche:

    •Dramatische Geschichte
    •Erwachsene Gespräche
    •Kämpfe wie Damals
    •ein wenig Sexappeal
    •Gute Jokes
    •Eine Urbane Großstadt (wegen den bildern)
    •UND BLOß KEINE 6 GLEICHEN VERWANDUNGSSEQUENZEN WIE BEI BUTTERFLIX !!!

    Hach ich wünsche mir den trailer !!!♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja. Staffel 4 hat echt tolle Kämpfe! Staffel 1 aber auch. :3
      Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit nicht sehr groß, dass die Folgen auch auf DVD erscheinen, da das Spin-Off exklusiv für Netflix produziert wird.

      Löschen
    2. Staffel 1-4 sind einfach die besten vorallem story und Kampftechnisch ^^

      Gs ? Ich hätte ne frage wie findest du Staffel 7 bislang . Und freust du dich schon bald auf den 2ten teil ^^

      Löschen
    3. Ich hab mir den ganzen zweiten Teil schon auf Französisch angeschaut. ^^
      Aber ja, ich bin mega gespannt auf die deutschen Songs und den Dub allgemein.

      Löschen
    4. Haha das ist das erste mal das ich mich nicht mehr in einer Staffel Gespoiler habe ( nuuuur Tynix und das ende XD)

      Ich kanns auch nicht abwarten Shine like a Diamond und Tynix von Diane zu hören ♡
      (Gs kannst du französisch *~* ?)

      Löschen
  6. Ich will einfach das sie Geschichte an die Alten Staffeln erinnert

    Germansirenix ? Wie meinst das mit Royal Academy ? *-* ist es ne gute Serie ?
    Odee eher das Gegenteil ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bis jetzt bin ich sehr Kritisch gegenüber Royal Academy. xD

      Löschen
  7. Bitteee mach sowas auch mit Staffel 8 also was du von Staffel 8 erwartest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch ist es zu früh dafür, finde ich. Das Spin-Off soll ja schon nächsten Monat erscheinen. ^^

      Löschen
    2. Aber habt ihr nicht mal in einem Post erwähnt dass das Spin Off erst 2017 erscheint?

      Löschen
  8. Ich hoffe da kommt noch ein Trailer von 30sek.

    AntwortenLöschen
  9. Gs ? Passiert mal irgendwas auf der Puppenseite :/

    Dieses "bald" ist einfach deprimierend

    Sonst Coole News freue mich schon ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Honneymuffin kümmert sich darum. Momentan habe wir aber alle ziemlich viel zu tun. Vorweihnachtszeit halt. Ich red aber mal mit ihr. ^^

      Löschen
  10. Kommt es dann direkt auch deutsch oder noch ned?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap. Alle 13 Folgen erscheinen direkt auf Netflix auf Deutsch. ^^

      Löschen
  11. So when will wow air? Here you are saying that it will air Januari 2016, but i thougt it would air in spring 2016?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. According to Movieplayer the first season (13 episodes) will come out in Januar 2016.
      http://movieplayer.it/serietv/winx-club-wow-world-of-winx_4075/

      Löschen
    2. Omg thats amazing !!! I can't wait! I hope that someone will post the epidodes on youtube or dailymotion because i don't have netflix.. :,(

      Löschen
  12. Ich hoffe dass die Synchronsprecher gleich bleiben...weiß man schon wann oder ob ein Trailer kommt?!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir sicher, dass die Synchronsprecher gleich bleiben. ^^
      Nope, noch ist nichts bekannt. :)

      Löschen
  13. Falls WOW schon erscheint kannst du bitte dann die Folgen hochladen habe nämlich kein Netflix und ich würde es gerne sehen wollen wäre mega lieb wenn du es machen würdest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir selbst werden die Folgen bei Word Of Winx nicht hochladen, tut mir leid.
      Aber ich denke schon, dass sie früher oder später online zu finden sind. Richtig versprechen kann ich das aber nicht.

      Löschen
  14. Ich hoffe butterflix kommt nicht vor!

    AntwortenLöschen