Sonntag, 27. Dezember 2015

Staffel 7 in Deutschland - Morgen geht's weiter!

Morgen geht es endlich weiter! - Genauer gesagt um 9:40h auf Nickelodeon.

Da ein paar Deutsche Folgen noch nicht fertig sind, sehen wir erstmal die nächsten sechs Folgen:
(Die Deutschen Episodentitel sind von uns übersetzt worden und demnach nicht offiziell!)

Mo 28.12.15 - 9:40h Tynix Transformation (Tynix Verwandlung)
Di 29.12.15 - 9:40h The Magic Stones (Die Magischen Steine)
Mi 30.12.15 - 9:40h Back To Paradise Bay (Zurück In Die Paradiesbucht)
Do 31.12.15 - 9:40h Lost In A Droplet (Verloren In Einem Tröpfchen)
Fr 01.01.16  - 9:45h Banana Day (Bananen Tag)
Mo 04.01.16 - 9:50h The Magix Rainbow (Der Magix-Regenbogen)

Kommentare:

  1. Ich werde die neu Verwandlung auf jeden fall auf meine Facebookseite hochladen :)

    AntwortenLöschen
  2. Omg yaaaaaaaassss !!! Endlich gehts weiter :3

    Voll toll das ihr noch so ne Ankündigung macht ^-^
    Gooooott ich freue mich so dermaßen <3

    AntwortenLöschen
  3. Endlich. Darauf freue ich mich schon mal. Die Sendezeit find ich allerdings nicht so passend.

    AntwortenLöschen
  4. Postet ihr die folge oder wenigstens die Tynix Verwandelung wenn manche die Folge verpasst haben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Tynix sicherlich. ^^
      Und die Folge auch, falls sie online ist. :)

      Löschen
  5. Ich freu mich so sooo sehr!!
    UND WIE ZUR HÖLLE MACHST DU SO EIN ULTRA GEILES BILD ? Also mit der Schrift und mit dem Effekt und mit den Feen.

    AntwortenLöschen
  6. Tynix...und damit beginnt die Geschichte mit der wohl schönsten und unnötgsten Verwandlung in Winx,die zu nichts beigetragen hat...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Harmonix noch unnötiger XD

      Löschen
  7. Ich habe gerade die neue Folge auf Nickelodeon geschaut... Ich bin von dem deutschen Tynix nicht so überzeugt... genau wie bei den letzten Verwandlungen ._.

    AntwortenLöschen
  8. Der Tynix song gefällt mir richtig gut. Hätte nicht erwarten dass Diana soo gut den Tynix song singen kann. Der Anfang klingt so wie das Türkische aber dannach=wunderbar. Meine Top 3 Liste
    1. Russland
    2. Deutschland und Frankreich weil beide gleich gut sind
    3. /

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.