Winx Club Mode-Malbücher hier in Deutschland

Der Schwager & Steinlein Verlag hat für 2016 neue Winx Club Malbücher angekündigt!
Schon im Januar  kommen die ersten beiden Malbücher heraus und wir können euch schon eine kleine Übersicht geben.

Mein Mode-Malbuch
mit Schablonen und Stickern
(lila)

Erscheinungsdatum: 1. Januar 2016
Preis (D): 4,99€
Format: 21 x 27 cm
Seiten: 104 (farbig)
ISBN: 978-3-8499-0788-4
Ausstattung: Softcover mit praktischer Spiralbindung, Sticker, vorgestanzte Schablonen, Ausmalseiten



Mein Mode-Malbuch
mit Schablonen und Stickern
(rosa)

Erscheinungsdatum: 15. Januar 2016
Preis (D): 4,99€
Format: 21 x 27 cm
Seiten: 104 (farbig)
ISBN: 978-3-8499-0787-7
Ausstattung: Softcover mit praktischer Spiralbindung, Sticker, vorgestanzte Schablonen, Ausmalseiten




Besonderes bei den Malbüchern:
 Eine kreative Beschäftigung für viele Stunden
 Mit Stickern und vorgestanzten Schablonen
 Modebuch mit den beliebten Figuren der Serie Winx Club
 Mit kleinem Mode-Lexikon

Habt ihr noch Fragen zu den Malbüchern?
Schreibt einfach einen Kommentar und wir werden euch
die Fragen so gut wie möglich beantworten!

3 Kommentare:

  1. Sind in den Malbüchern NUR die Winx oder noch andere Charaktere?

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll! Erst gab es sodass ja nur für top model und jetzt für winx! ♡ Teenager ist zwar ganz schön im Hintergrund aber Musa sieht man sogar öfter! Bei den Büchern gefällt mir Fairy Couture. Die in Frankreich und so tun mir echt leid.

    AntwortenLöschen