Freitag, 18. Dezember 2015

Staffel 5: Englische, Italienische und Französische Winx Songs auf YouTube

Die offiziellen Winx Kanäle WinxClubEN, WinxClubIT und WinxClubFR haben die offiziellen Vollversionen der Winx Songs von Staffel 5 in einem Video veröffentlicht!

Englisch:

Französisch:

Italienisch:


Auch wenn ich mich richtig auf die Englischen und Französischen Songs gefreut habe, wäre es doch toll gewesen, wenn Rainbow auch die Deutschen Lieder veröffentlicht hätte...

Nichtsdestotrotz bin ich richtig glücklich endlich die Englischen und Französischen Vollversionen zu hören! ^^

Wie steht's mit euch?
Welchen Song aus Staffel 5 mögt ihr am liebsten?

Kommentare:

  1. Christmas Magic :D

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass Deutschland so was nicht macht.aber ich fing trotzdem echt toll :) am liebsten mag ich We're the Winx und the Power to Change the world

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Harmonix und We are Believix. :D Obwohl the magic of tonight auch nicht schlecht ist :)

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.