Dienstag, 22. Dezember 2015

Adventskalender 2015 - Türchen 22

Heute ist der 22. Dezember
Und wir haben ein neues Hintergrundbild für euch! Das Letzte für diese Jahr, mit allen Winx Feen in ihrer Bloomixverwandlung. ^^

Das Hintergrundbild gibt es in drei Größen.
Klickt auf die verschiedenen Größen um es herunterzuladen!

Kommentare:

  1. 2 Bilder kommen noch. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt cool aus;)
    Ich hätte da eine Frage undzwar hat man doch mal in einem Fact erwähnt dass die Effekte von Staffel 1-3 von Particicle Illusion stammen. In Staffel 5-7 von After effects aber welches Programm wurde für Staffel 4 verwendet ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also - wie ich vor kurzen herausgefunden haben - benutzen sie teilweise immer noch Particle Illusions, aber in Kombination mit After Effects. Das ist der gängige Industriestandard für Effekte etc.

      Löschen
    2. Oh vielen Dank! Kennst du eigentlich noch andere Programme welche für Winx benutzt werden?
      Z.b. für die Animation oderso ?
      Ansonsten wünsche ich dir Schöne Ferien falls die schon bei dir begannen sind ;)

      Löschen
    3. Nein, leider nicht. Ich vermute Toon Boom für die Animation aber ich hab dafür noch nirgends nen Beweis gesehen.

      Was ich noch weiß ist, dass die neuen Concept Arts mit PaintToolSAI gezeichnet werden..
      und man hat in manchen Videos gesehen, dass sie Adobe Flash und ZBrush auf ihren Computern haben.. aber ob und für was sie die benutzen hab ich keine Ahnung.

      Für die ersten beiden Filme haben sie Autodesk Maya zum animieren benutzt und ich glaube für den dritten Film auch.

      Joa das ist alles, was ich so weiß. Vielleicht hilft's dir ja. xD
      Danke, dir auch! ^^

      Löschen

Kooperationspartner






Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.