Adventskalender 2015 - Türchen 21

Heute ist der 21. Dezember
Und wir haben sechs Tynix Profilbilder für euch!


















Ihr könnt euch auch alle Profilbilder hier als ZIP-Datei herunterladen:
Hier klicken!

6 Kommentare:

  1. Bloom und Stella sind so schön.

    AntwortenLöschen
  2. UIIIII *-*
    Die sehen alle soooooooooooo cool aus, besonders wie Layla grinst *-*
    OMG, ich find ihr grinsen soo süß ♥

    AntwortenLöschen
  3. Omg Yess!! Das ist doch mal richtig cool! Vieleeen dank :)
    P.s. werden es auch Tynix puppen geben? Und denkst du es werden von den 6 Feentiere eine Figur geben??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin überzeugt, dass es Tynix Puppen geben wird. Ob die Feentiere auch dabei sind weiß ich nicht, aber es wäre ne richtig coole Idee. ^^

      Löschen
  4. Hm schade,dass es bald zuende geht...dann müssen wir wieder lange bis zu dem nächsten Advendskalender warten. Ich finde euren Advendskalender so toll ...irre ich mich oder habt ihr auch früher etwas in der Art gemacht wo es Ostern war ?

    AntwortenLöschen