Adventskalender 2015 - Türchen 14

Heute ist der 14. Dezember
Und wir haben ein neues Hintergrundbild für euch!

Das Hintergrundbild gibt es in drei Größen.
Klickt auf die verschiedenen Größen um es herunterzuladen!

15 Kommentare:

  1. Sorry aber gibt es auch mal was anderes außer Hintergründe und manchmal ein Paar kleine Videos? :(

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde das super was ihr macht! Schließlich habt ihr auch Schule und macht das nur zwischendurch! Auch die Videos sind super und ich finde dass das » nur« ein Blog ist, der Kalender super ist!

    AntwortenLöschen
  3. Wie wär's mal mit einem Rezept für leckere Plätzchen oderso? Halt im winxstyle

    AntwortenLöschen
  4. willst du lieber ne Küsschen auf den Mund oder doch lieber auf der Wange von den Winx? xD

    AntwortenLöschen
  5. Hallo GermanSirenix! Ich baue gerade eine Twitter Kanal auf: https://twitter.com/WinxClubDE und wollte fragen wie du ihn so findest? Ist es ok das ich diese Website öfters erwähne? Finde was du hier machst einfach mega gut. :)

    AntwortenLöschen
  6. Hast du jz am Wochenende oder in der Woche Zeit ? ich frag nochmal ,weil ich keine Antwort mehr von dir erhalten hab

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eher Wochenende. Du kannst ja einfach den GS Account mal anschreiben und ich antworte, wenn ich Zeit hab. ^^

      Löschen
    2. Hab dich schon mal angeschrieben ,mal sehen ob du es vergisst oder nicht ^^

      Löschen
  7. Warum muss ich meine Kommentare eigentlich zwei mal schreiben? Ich habe vorgeschlagen, ein Rezept oder so was in ein Türchen zu machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist, weil ich die Kommentare erst freigeben muss. Das Problem ist, dass so viel Spam Kommentare hier gepostet werden. (Also irgendwelche englischsprachigen Kommentare die für ihre Webseite werben)
      Viele schnappt der Spam Filter weg, aber es kommen auch einige durch und damit nicht einer von euch da draufklickt (und sich womöglich noch nen Virus einfängt oder so) moderiere ich alle Kommentare.

      Löschen
    2. Achso ok, das war auch nicht böse gemeint. Ich finds gut, dass ihr darauf achtete, dass man von eurem Blog keinen Virus bekommen kann :)

      Löschen
  8. Germansirenix wo ist eigentlich euer Dub für Folge 14 von Staffel 5 ? Ich kann ihn nirgends mehr finden :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Teil? Haha. xDD
      Ne ich glaub den haben wir runtergenommen. Der war auch echt nicht gut. ^^'

      Löschen
    2. Oh schade mir hat es eigentlich gefallen :) macht ihr sowas bald nochmal ?

      Löschen