Donnerstag, 10. Dezember 2015

Adventskalender 2015 - Türchen 10

Heute ist der 10. Dezember
Und gleichzeitig ist heute Blooms Geburtstag, dass heißt ihr
bekommt heute ein Bloom Geburtstags-Pack!

Also, was ist alles drin?
* Ein Hintergrundbild
* Blooms Logo
*Ein Artwork von Bloom in ihrem Gardenia Outfit

Klickt hier um euch die ZIP-Datei mit allen Dateien herunterzuladen:

Kommentare:

  1. Alles Gute Bloom ♡♡♡♡♡♡♡♡

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir kann die Datei nicht geöffnet werden. Liegt es vielleicht daran weil ich mit der Mobilen version heruntergeladen habe?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ZIP Dateien können soweit ich weiß nur auf dem PC selbst einfach so entpackt werden. Auf Handys, Tablets etc. braucht man meistens dafür ne App oder ähnliches.

      Löschen
    2. Oh Schade....kannst du dann für die Mobile Version die Sachen vielleicht auch einzeln Posten?

      Löschen
  3. Happy Birthday, Bloom!

    AntwortenLöschen
  4. Cool! Abet ist heut nicht das 10. Türchen dran?
    Alles Gute zum Geburtstag Bloom!!! ♡

    AntwortenLöschen
  5. Adventskalender 2015 - Türchen 13
    ... Ja ..
    Bei meinem Kalender kommt vorher noch 10, 11 und 12

    Schade, dass das Bild so dunkel ist. Wäre sehr schön!
    Der Kalender ist bisher besser als letztes Jahr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei meinem auch. Da hab ich mich offensichtlich verschrieben. ^^

      Wir hätten euch das Bild auch gerne in besserer Qualität gegeben, leider haben wir es aber nur so. Trotzdem wollten wir euch etwas besonderes geben, da es ja schließlich auch der Geburtstag einer Winx ist. :D

      Löschen
  6. Hi ,germansirenix ich würde mit dir gerne weiter auf Facebook chatten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab jetzt das Wochenende leider keine Zeit, sorry. Nächste Woche dann mal. :D

      Löschen
    2. Wann den ungefähr (Mo,Di,Mi,Do,Fr SA,So) ?

      Löschen
  7. Ich hab mal eine Frage also wenn Winx irgendwann zuende geht wirst du dein Blog Löschen oder nicht mehr hier aktiv sein ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Frage. Wir haben uns darüber noch gar nicht wirklich Gedanken gemacht. Aber löschen würde ich den Blog sicher nicht. ^^

      Löschen
  8. Hi ich hab ne Frage also muss ich bei der DEMO Version von Anime Studio eine Seriennummer eingeben oder nur bei der Vollversion?

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.