Adventskalender 2015 - Türchen 12

Heute ist der 12. Dezember
Und wir haben etwas ganz besonderes für euch. Ein Code für Alfea Butterflix Adventures!

Vielen, vielen Dank an Tsumanga Studios, die uns den Code zur Verfügung gestellt haben.
Ihr könnt damit bis zum 25. Dezember 1.000 Juwelen einlösen!
 
Die App gibt es im App Store und im Google Play Store:

13 Kommentare:

  1. Fail... Ihr habt auf bloomix quest verlinkt

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass es für Android noch 2€ kostet, sonst würde es mir auch was bringen. Trotzdem finde ich so was gut für Bloomix Querst vielleicht

    AntwortenLöschen
  3. Sagt ihr es uns Bescheid wenn es für Android auch Gratis ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Momentan ist es ja im App Store auch nicht gratis. Aber ja, wir sagen euch bescheid, wenn es für einen bestimmten Zeitraum wieder billiger oder kostenlos wird. ^^

      Löschen
  4. Wann hat das spiel den endlich mal ein update

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kommt bald eines raus. Wir posten es hier auf GS sobald wir mehr Infos haben. ^^

      Löschen
    2. ich dachte auch es hätte schon eins geben müssen. die haben ja auchs schon bilder von den neuen outfits gezeigt

      Löschen
  5. Antworten
    1. Ihr müsste auf die Einstellungen (Das Zahnrad) und da findet ihr ein Feld wo ihr den Code eingeben könnt. :D

      Löschen
  6. Kommt bald wieder ein Throwback Thursday geben ??

    AntwortenLöschen
  7. Auf Artstation haben die neue Bilder vom Update glaube ich die sehen echt cool aus

    AntwortenLöschen