Dienstag, 1. Dezember 2015

Mega-Gewinnspiel und Adventskalender auf der Offiziellen Winx Seite


BlueOcean, FMKids, Edel:Kids und Framily veranstalten zusammen einen Mega-Contest auf der offiziellen Winx Webseite!

Und zwar habt ihr die Möglichkeit zwischen dem 1. Dezember 2015 und dem 31. Januar 2016 euch ein deutsche Winx Produkt von einem der vier Firmen zu kaufen und ein Bild davon einzuschicken!
Wenn ihr Glück habt, seid ihr eine von 4 Gewinnern, die in der Woche ein Winx Club Fanpaket bekommen.


Und das Beste kommt erst noch, denn der Hauptpreis ist eine Reise nach Italien mit der ganzen Familie zu gewinnen!

Also wer Bock drauf hat, kauft sich am besten sofort ein Winx Produkt von einem der vier Firmen und schickt es ein! Viel Glück! ^_^

Zum Artikel geht's hier: http://www.winxclub.com/de/wdct
dort könnt ihr auch eure Bilder einsenden und die Teilnahmebedingungen durchlesen!



Die zweite tolle Neuigkeit ist, dass es auf der offiziellen Winx Website wieder einen Adventskalender gibt!
Und zwar bekommt ihr vom 1. bis zum 25 Dezember ein Geschenk für euren Avatar. Leider profitieren davon nur die weiblichen Charaktere..

Welches der Klamotten ein Weihnachtsgeschenk ist, erkennt ihr an dem Weihnachtsbaumsymbol daneben. Heute war zum Beispiel eine Krone drin. :D

Auch haben sie schon ein Bild mit allen Überraschungen hochgeladen (Was ist irgendwie komisch finde, da man sich ja überraschen lassen soll), das ist jetzt mal nicht verlinken.

Wer es umbedingt wissen will, kann hier den Artikel durchlesen: http://www.winxclub.com/de/article/25-tage-voller-magischer-geschenke


Kommentare:

  1. Stellasirenixgirl2. Dezember 2015 um 06:40

    Muss ich mich jeden Tag beim Winx Avatar anmelden für die Extras?

    AntwortenLöschen
  2. Stellasirenixgirl2. Dezember 2015 um 19:04

    Ich hab auf meinen Avatar im Sirenix Sterne auf dem Kopf. Die Krone sieht aber auch schön aus.

    AntwortenLöschen
  3. @GS was meinen die mit Beleg? bzw. welche Nummer da drauf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kassenzettel ist damit gemeint. Es soll bestätigen, dass du dir es auch wirklich gekauft hast. xD

      Löschen
  4. Wäre cool, wenn arme Kinder in Indien so ein Zimmer geschenkt bekommen würden! Ich weiß nicht, wie ich jetzt darauf komme, aber dort würde dann wahrscheinlich die ganze Familie im winxzimmer sitzen :). Gibt es von Winx eigentlich Umwelt Organisationen oder sowas? Denn bei winx Sirenix Power war das mal mit diesen charityherzen für die Umwelt.

    :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Charity-Aktion lief über Tsumanga Studios, nicht über Rainbow direkt. ^^
      Was mich ein bisschen stört ist, wie sie in Staffel 5 und dem 3. Film von der ganzen Umweltverschmutzung und den Plastikinseln in den Weltmeeren sprechen und trotzdem weiterhin Plastikartikel in China produzieren lassen.

      Löschen
    2. Du hast so Recht! Das könnten sie echt mal ändern. Wenn es in Deutschland produziert werden würde, wäre am besten, dann wäre die Qualität besser und es wäre fair hergestellt!

      Löschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.