Adventskalender 2015 - Türchen 18

Heute ist der 18. Dezember
Und heute haben wir ein Artwork Kollektion für euch!

Wir haben für euch eine ZIP Datei mit allen Love & Pet Artworks aus der 4. Staffel gemacht, das ihr euch hier herunterladen könnt:
Hier klicken!

4 Kommentare:

  1. GS hast du eig schon eine Antwort von Ferrero gekriegt?
    Und tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber sie haben mir nur gesagt, dass die letzten Winx Figuren 2012 rausgekommen sind. Ich hake da aber noch mal nach. xD

      Löschen
  2. Es wurden DVD's zu Staffel 7 in Russland angekündigt und soviel ich weiß noch eine Figur dazu --> http://m.vk.com/winxclubrus (einfach runter scrollen dann kommt irgendwann ein Bild davon) :)

    AntwortenLöschen
  3. OMG! Ich finde es voll schön diese Bilder zu sehen und dann wieder an die 4. Staffel erinnert zu werden.:D

    AntwortenLöschen