Adventskalender 2015 - Türchen 2

Heute ist der 2. Dezember
Heute haben wir ein Hintergrundbild für euch!
Mit Bloom, Stella und Flora in ihren Weihnachtsoutfits. :D

Das Hintergrundbild gibt es in drei Größen
1440x9001366x768 und 1024x768


Klickt hier um euch die ZIP-Datei mit allen drei Größen herunterzuladen:

7 Kommentare:

  1. Sind die Artworks Offiziell ?
    Ansonsten sehr schon...ihr könntet ja noch eine Fee oben rechts hinpacken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, sind sie. ^^
      Leider hab ich nur die drei.. ich hätte echt gerne auch noch die anderen. xD

      Löschen
  2. Macht doch mal Hintergründe für smartphones

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ihr euch noch nicht genau entschieden habt was in allen Türchen vorkommt...könnt ihr wenn ihr wollt etwas tolles für Türchen Nr 7 machen? Ich habe da nämlich Geburtstag und würde mich zb etwas über mit Musa freuen.....nur wenn ihr Lust habt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es stehen schon alle Türchen fest, sorry. :)
      Wir haben dieses Jahr schon im September mit den Adventskalender angefangen, weil schon klar war, dass wir jetzt in der Vorweihnachtszeit einfach zu viel Druck haben werden. ^^

      Löschen
    2. Hoffe bald kommen iphone hintergründe brauche was fuer xmas

      Löschen