Adventskalender 2015 - Türchen 3

Heute ist der 3. Dezember
Und heute haben wir  ein Musikvideo für euch!

Wir haben gesehen, dass der Song "Träumen wie ich will" nicht online zu finden ist und einige von euch gerne die Deutsche Version dazu hätten und deshalb gibt es den heute für euch. Sogar mit Lyrics. :D



Lyrics:

Strophe 1:
Ich weiß, dass nur ich
Eines Tagen sehen werd’

Was nur ich sehn kann
Dieses magische Licht
Ist so gut zu mir

Jeden Traum den ich geträumt hab’ wird dann Wahr
Und der Wind der Vergangenheit weht alles Böse weg
So wird es sein

Refrain: 
Ich steh’ auf und flieg’ davon
Oh weil ich weiß
Ich geb’ das niemals auf
Denn die Kraft die ich brauch’
Trage ich tief in meinem Herz

Ich steh auf und fliegt davon,
Oh weil ich weiß
Ja ich weiß
Ja ich kann
Träumen wie ich will

Strophe 2:
Das ist mein Moment
ich werde nie mehr weinen, Nein!
Keine Träne mehr

Es wird wie ein schönes Feen-Märchen sein
Lächeln, freuen, tanzen
Vereint mit allen menschen auf der ganzen Welt,

Refrain:
Ich steh’ auf und flieg’ davon
Oh weil ich weiß
Ich geb’ das niemals auf
Denn die Kraft die ich brauch’
Trage ich tief in meinem Herz

Ich steh auf und fliegt davon,
Oh weil ich weiß
Ja ich weiß
Ja ich kann
Träumen wie ich will

Träumen wie ich will
Oh-yeah

Chorus: 
Ich steh’ auf und flieg’ davon
Oh weil ich weiß
Ich geb’ das niemals auf
Denn die Kraft die ich brauch’
Trage ich tief in meinem Herz

Ich steh auf und fliegt davon,
Oh weil ich weiß
Ja ich weiß
Ja ich kann
Träumen wie ich will

Träumen wie ich will

12 Kommentare:

  1. In welche Staffel kommt das Lied vor?

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie liebe ich dieses Musikvideo. xDD

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wirklich schönes Musikvideo!
    Aber weiß vllt irgendjemand was über Tynix-Puppen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben leider noch keine Infos zu den Tynix Puppen. :)

      Löschen
  4. Okay schade aber trotzdem danke!

    AntwortenLöschen
  5. oh GOtt! Ich hab so auf dieses Lied gewartet!!! *-*

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie mag ich den Song nicht so ganz aber egal...:)
    Ich hätte eine Frage an dich Germansirenix: Wann kommt dein Elena Harmonix Video ? Und wirst du von den anderen Winx auch eine Mythix Transformation machen oder warst das?
    Achja und würdest du eine eigene Serie machen halt von dir Persönlich oder hast du zu wenig Zeit?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte die letzten Woche nicht genug Zeit mich wirklich drauf zu konzentrieren, aber ich muss noch noch den Schleier bei der ersten und zweiten Szene animieren. Das braucht aber seine Zeit, da ich dafür jedes Bild zeichne. ^^
      Mal schauen ich bin noch nicht sicher ob ich alle Winx in Mythix mache. Winx animationen mache ich eher dann wenn ich Lust und Zeit habe.

      Ich würde echt gerne meine Serie machen. Aber ja.. die Zeit ist ein kleines Problem. xD

      Löschen
  7. Wer ist der Typ bei Icy? Ich liebe das Lied

    AntwortenLöschen