Adventskalender 2015 - Türchen 15

Heute ist der 15. Dezember
Und heute haben wir ein Artwork für euch!

Ein Gruppenbild der Winx in ihren Staffel 6 Gardenia Klamotten, viel Spaß damit. ^_^

11 Kommentare:

  1. Uii das ist wirklich schön!
    Die Gardenia style Outfits sind richtig schön!

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt Butterflix Figuren in DE!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Winxcluball hat da was drüber gepostet und es gibt auf ebay einen komplettsatz für knapp 100€

      Löschen
    2. Hilfe hab fuer alle 6 Believix Maxi 45€ bezahlt und alle noch in OVp

      Löschen
    3. Komisch, eigentlich sind in den Ü-Eiern gerade Disney Prinzessinnen drinnen. Vielleicht halt sie sich im Land geirrt? Ich hab Ferrero aber mal angeschrieben. :)

      Löschen
    4. Es sind anschrinend welche im großen ü-Ei

      Löschen
    5. Hab ich auch gelesen. Auf Ebay steht ja es sei "Testware". Ich nehme mal an das heißt, dass wir sie bald bekommen werden.
      Bin jedenfalls gespannt auf Ferreros Antwort. ^^

      Löschen
  3. Weiß man ob es vielleicht nochmal neue 3DS-Spiele gibt? Also Saving Alfea ist ja bis jetzt das neueste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, also bis jetzt hab ich keine Infos darüber. Aber ich halte in jedem Fall die Augen offen. :)

      Löschen