Sonntag, 6. Dezember 2015

Adventskalender 2015 - Türchen 6

Heute ist der 6. Dezember
Da heute auch der Nikolaus kommt, habe wir ein bisschen mehr für euch als an den anderen Tagen. ^_^
Und zwar gibt es den ersten Winx Club Film und Ausmalbilder für euch!

Ihr könnt ihr euch hier anschauen:


Und die Ausmalbilder findet hier, wenn ihr hier auf den Link klickt!
Hier klicken

Alle einzelnen Ausmalbilder findet ihr hier:






Kommentare:

  1. Ich finde ihr gibt euch große Mühe mit dem Adventskalender und vorallem sieht man es. Danke dafür.

    AntwortenLöschen
  2. Du Hast so recht! Danke Germansirenix! Ich wollte auch mal fragen ob ihr am 12.12 was besonderes macht, da das ja die Hälfte ist;-) . So also nochmal danke:-*

    AntwortenLöschen
  3. Uiii ich habe morgen Geburtstag und freue mich schon was kommt :D

    AntwortenLöschen
  4. Warum habt ihr einfach nicht die Weihnachtsfolge von Staffel 5 genommen??...der Film hat doch nichts mit Weihnachten zu tun :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Weihnachtsfolge wurde in FullHD schon mal auf den offiziellen Winx Kanal hochgeladen und wir werden sie auch noch mal ein Weihnachten verlinken. ^^

      Wir haben uns für den Film entschieden, da er wirklich schön gemacht ist und wir dazu passend sogar noch Ausmalbilder hatten. Und auch um allen Fans die Möglichkeit zu bieten den Film auch mal in guter Qualität auf Deutsch anzuschauen.
      Die Weihnachtsfolge ist im Vergleich noch relativ neu und die kennt eigentlich jeder. Der Film bietet doch viel besser die Möglichkeit sich mal an einem Wochenende Zeit zu nehmen und mit Freunden oder der Familie ganz gemütlich 90 Minuten "altes" Winx zu genießen. ^_^

      Löschen
    2. Omg Gs ... du bist so toll wenn nicht schon süß :3 wie du dir die Zeit nimmst zurückzuantworten,
      Diese kalenderidee ^-^ das ist der beste winx Blog ever ♥

      Löschen
    3. Äh.. danke? xD
      Freut mich, dass dir der Blog so gut gefällt. ^_^

      Löschen
  5. Das war echt ein toller Film..:)
    Die Ausmalbilder gefallen mir sehr :D
    Ich habe eine Frage an euch...ist sicherlich unverschämt aber trotzdem...wie sieht ihr eigentlich aus? Wollt ihr euch mal zeigen oder nicht? Ich kann mir nicht vorstellen wir ihr aussieht obwohl ihr ein Winx Fanmade Bild von euch habt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also hier auf GermanSirenix sicher nicht. Der Fokus liegt ja auch bei Winx und unsere Gesichter lenken da nur ab, finde ich. xD
      Kann sein, dass ich auf Twitter irgendwann mal ein Bild von mir poste, aber versprechen tu ich nichts. :D

      Löschen

Kooperationspartner






Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.