Montag, 21. Dezember 2015

Staffel 7, Teil 2 in Deutschland - Erste Werbung auf Nickelodeon!

Nachdem es am 28. Dezember mit den neuen Staffel 7 Folgen weitergeht, lässt Nickelodeon ab dieser Woche schon einen neuen Winx Trailer auf ihrem Sender laufen!


Trotzdem gibt es eine Sache, die die Vorfreude etwas bremst, denn  - wie schon jemand in den Kommentaren geschrieben hat - steht in der Programmvorschau von Nickelodeon, dass nur die nächsten sechs Folgen ausgestrahlt werden (7x14 - 7x19).
Und so wie es scheint, sehen wir die nächsten Folgen dann frühestens im Februar!

Ob das nur ein Fehler ist, kann ich nicht sagen. Allerdings habe ich Nickelodeon mal angeschrieben und warte auf deren Antwort. Sobald ich mehr weiß, ergänze ich das natürlich hier in dem Post. :D
Nickelodeon hat geantwortet! Lest die Antwort hier: Infos zu Staffel 7, Teil 2 | GermanSirenix

Kommentare:

  1. Wirst du die Folgen auch hier hochladen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich selbst vermutlich nicht, aber ich bin ziemlich sicher, dass sie online kommen. :)

      Löschen
  2. Also wenn dann Nickelodeon Germany wie Nickelodeon UK endent, dann können wir Staffel 7 schon abschreiben. In UK sind sie doch auch erst bis Folge 22 und dann und dann haben sie die Ausstrahlung abgebrochen! Wenn das hier in Deutschland auch so ist... Man ich habe mich echt total gefreut, dass es schon so "bald" weitergeht.. Hoffentlich ist das ein Fehler... :C

    AntwortenLöschen
  3. Bei EINER Internetseite steht (wie es auch du hier, bei diesem Post geschrieben steht), dass nur die nächsten sechs Folgen ausgestrahlt werden ABER bei einer ANDEREN Internetseite steht das ab dem 28, an jedem Wochentage eine neue Folge ausgestrahlt wird!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war anfänglich von Nickelodeon auch so geplant, dass alle 26 Folgen ausgestrahlt werden. Nur haben sie es (zumindest steht es so im TV-Programm) kurzfristig geändert.

      Löschen
  4. Oh bitte! Ich bin da nicht da :/

    AntwortenLöschen
  5. Hat Nick De schon geantwortet...

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.