Mittwoch, 30. Dezember 2015

Staffel 7, Folge 16: "Zurück in der Paradiesbucht"


Heute morgen lief Folge 16 der 7. Staffel ''Zurück in der Paradiesbucht'' auf Nickelodeon!

Beschreibung:
Die Winx haben sich einen Urlaub verdient und gehen, zusammen mit den Jungs, zurück in die Paradiesbucht. Doch Roxy warnt sie, dass alle Tiere der Bucht in großer Gefahr sind. Dank ihrer Tynix Kräfte können sie in die Miniwelt eines Blattes eintreten...

Tynix Verwandlung:

Die ganze Folge:
Die Folge beginnt bei 5:13


Wie hat euch die Folge gefallen?
Schreibt's in die Kommentare! :D

Die nächste Folge ''Verloren in einem Tropfen" kommt morgen, Donnerstag den 31.12.2015, um 9:40 Uhr auf Nickelodeon Deutschland!

Kommentare:

  1. Hab die folge schon mal hochgeladen ,weil die bei dir noch nicht verfügbar ist :)

    http://vk.com/video340937759_171386243

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Link geht irgendwie nicht. ^^'

      Löschen
    2. Der link sollte jetzt funktionieren :)

      Löschen
    3. können wir ja ab jz immer so machen,
      du lädst den ersten teil hoch ich den zweiten XD

      Löschen
  2. Verloren in einem Tröpfchen klingt so merkwürdig... o.o

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mal eine Frage zu den Synchronsprecher undzwar weiß jemand wer Critty in ihrer größeren Form,Roxy,Sqounk in seiner normalen und Kalshara spricht?!?

    AntwortenLöschen
  4. Kalahara Uschi Hugo die sprach ja schon eine Frau in Staffel 5 und Amentia in Staffel 2 sprach... Ham die in normaler und großer Form nicht die gleiche Stimme

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!. Im Englischen sind die Stimmen unterschiedlich je nach Form. Im Italienischen glaube ich auch. Im Deutschen sind die auch anders. Höre dir mal z.B. Squonk in beiden Formen an,denn da hört man einen Großen Unterschied mMn. :)

      Löschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.