Staffel 7 Deutsches Ending!

Auf iTunes sind seit Gestern ja die neuen Staffel 7 Folgen auf iTunes erschienen. Und wir haben Glück, denn - wie bei Staffel 6 - ist auch hier das Ending auf Deutsch!

Schaut euch das Video hier an:

Lyrics:
Winx gemeinsam
Winx sind niemals einsam

Winx Club heißt eine für alle
Jetzt oder nie - für immer Winx Magie

Voll Feuer
Erleben Abenteuer

Winx Club heißt gib niemals auf und träum deinen Traum
Spür die Magie der Winx
Die magische Welt der Winx
Die magische Welt des Winx Club

Wie findet ihr den Song? :D

5 Kommentare:

  1. Najaa....nicht so toll... mich würdr es eher interessieren ob es eine Vollversion vom Intro gibt genauso wie in Italien

    AntwortenLöschen
  2. Ganz Ok ,auf englisch is der Song besser!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa ist ganz okay,die italienischen Songs sind für mich immer noch die besten.

      Löschen
  3. Antworten
    1. iTunes. Sorry! xDD
      Ich schreib aus Versehen immer und hatte es auch beim Ankündigungspost auch fast durchgehen lassen. Hier hab ich es offenbar einfach überlesen. xD

      Löschen