Dienstag, 29. Dezember 2015

Staffel 7, Folge 15: "Die Magischen Steine"


Heute morgen lief Folge 15 der 7. Staffel ''Die Magischen Steine'' auf Nickelodeon!

Beschreibung:
Um das magische Feuer von Pyros wiederherzustellen nutzen die Winx ihre Tynix Kräfte und suchen den Vampir Drachen. Sie entdecken eine Miniwelt bedeckt mit kostbaren Steinen und bewohnt von freundlichen, kleinen Kreaturen

Leucht' wie ein Diamant:


Lyrics/ Sontext:

Refrain:
Leucht’ wie ein Diamant, wie Sterne so hell
Höher als die Sonne
und der Mond am Himmelszelt
Es ist so aufregend wie in einem Traum
Mein Herz schlägt wie verrückt

So erfüllt bin ich vor Glück
Nutz’ die Chance und flieg’ mit mir
Unsere Feenwelt
Augen zu schon bist du hier

Strophe 1:
Wie eine Offenbarung
Ist diese magische Erfahrung
Diesen ganz besonderen Moment
kriegst du im Leben nur einmal geschenkt

Strophe 2:
Und die Kraft die wir besitzen
Sie hat einen großen Nutzen
Wie ein Schatz der tief im Herz weilt
Wie ein Licht in tiefer Dunkelheit

Refrain:
Leucht’ wie ein Diamant, wie Sterne so hell
Höher als die Sonne
und der Mond am Himmelszelt
Es ist so aufregend wie in einem Traum
Mein Herz schlägt wie verrückt

So erfüllt bin ich vor Glück
Nutz’ die Chance und flieg’ mit mir

Strophe 3:
Die Kraft ist dir gegeben
deine Träume auch zu leben
Es ist wenn ich dir ganz nah bin
nichts unmöglich - dann ist alles drin!

Refrain:
Leucht’ wie ein Diamant, wie Sterne so hell
Höher als die Sonne
und der Mond am Himmelszelt
Es ist so aufregend wie in einem Traum
Mein Herz schlägt wie verrückt

So erfüllt bin ich vor Glück

Outro:
Hell wie die Sonne

Tynix:
Die Tynix Verwandlung der heutigen Folge gibt's übrigens hier:

Die Folge:
Danke an ButterflixGermany, der die Folge hochgeladen hat!
Sie geht ca. bei 8:30 los. ^^

Die nächste Folge ''Zurück in der Paradiesbucht'' kommt morgen, Mittwoch den 30.12.2015, um 9:45 Uhr auf Nickelodeon Deutschland!

Kommentare:

  1. Hey GermanSirenix! :D

    Also ich habe die Folge heute mit dem Fernseher aufgenommen, und render sie gerade mit den iTunes Folgen in 1080p, weil ich kein nickelodeon HD habe xDD Ich gebe sie dir gerne (auch Folge 14 ist so gemacht, also der Deutsche Ton und das HD iTunes Bild). Also wie kann ich sie dir zukommen lassen, bzw. wie kannst du sie hier verlinken?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt drauf an wo du sie hochlädst. Wenn du sie wo hochlädst wo man sie auch direkt anschauen kann, kannst du den Link in die Kommentare posten. ^^

      Löschen
  2. Ich werd die folge heute auf Dailymotion hochladen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da musst du aufpassen, dass sie nicht gelöscht wird. :D

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. wie findest du eigentlich die vollversion von Tynix? Hast du warscheinlich nicht freigeschaltet weil es für dich Werbung war :)

      Löschen
    4. Doch.. ich hab sogar drauf geantwortet. Schau noch mal. xD

      Löschen
    5. bin gerade dabei die folge hochzuladen allerdings fängt sie erst an dem zeitpunkt 8:39 an ,als ich die datei kürzen wollte ist sie beim rendern noch größer geworden (5GB) deswegen musste ich dass so machen ,hoffe du verlinkst sie trotzdem :)

      Löschen
    6. hier ist der link zur folge :)
      http://vk.com/video340937759_171384394

      Löschen
  3. Ich find es so genial dass Bloom die rückblende hat.
    Ich Finds so schön an die alten Staffeln erinnert zu werden, wo ich Bloom noch toll fand...

    AntwortenLöschen
  4. Der Flashback zu Staffel 3 war echt toll, sowas sollte es öfters geben. Ich liebe die deutsche Version von "Shine like a Diamond".Der Text ist wirklich schön.Bei der Textstelle die dir fehlt verstehe ich: "So erfüllt bin ich vor Glück"

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh ich habe verschlafen😢.

    AntwortenLöschen
  6. Wenn die Folge nicht Online ist,wer hat dann "leucht wie ein Diamant" hochgeladen? Wenn das einer von euch war,warum lädt ihr die Komplette Folge nicht hoch? Folge 1-13 habt ihr doch auch immer hochgeladen. ( nicht Böse gemeint) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war geplant auch die ganze Folge hochzuladen aber irgendwie gibt's da Probleme. :S

      Löschen
    2. Was für Probleme,wenn ich fragen darf?

      Löschen
    3. Der Upload ist immer wieder abgebrochen. Frag mich nicht woran das liegt, ich hab keine Ahnung. ^^'
      Aber jetzt ist die Folge ja da. :)

      Löschen
  7. In das [...] kommt das Wort "fühlte" hinein. :D
    Ich hoffe ich konnte euch helfen! :)

    AntwortenLöschen
  8. Verdammt...ich habe die Folge verpasst...aber in ca. 2 Stunden ist die bestimmt Online (hoffe ich)
    Ich hätte eine Frage an dich Gs. Undzwar würdest du gerne ein Spezialist sein oder eine Männliche Winx...halt ohne Flügel und mit 5 weitere Männliche Freunden..oodddeerr würdest du gerne ein Feind sein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Omg das ist jetzt nicht böse gemeint aber du scheinst noch sehr jung zu sein...

      Löschen
    2. Warum? Muss man Jung sein wenn man sowas fragt? P.s. bin 16 also so sehr jung bin ich nicht...:)

      Löschen
  9. Alle sagen sie laden die Folge hoch... Bitte tut das doch Auch jetzt hab ich eine Ep. Verpasst Und will ohne die nicht morgen weiter gucken... In Staffel 7 hab ich eh so das gefühlt Das die Handlung mehr aufeinander aufbaut wegen Doppelfolgen und so (Lynphea, Vergangenheit, Critty) Wie gesagt bitte ladet sie hoch

    AntwortenLöschen
  10. Bloom und Stella sind die schönsten und tollsten.

    AntwortenLöschen
  11. Der Tynix Endpart (neuer Teil heute) war genial

    AntwortenLöschen
  12. Umso mehr ich sehe umso besser gefällt Mir die Staffel sie hält konstant Das S4 Niveau. Großes Danke an ButterflixGermany für den Upload:-)

    AntwortenLöschen
  13. Was macht Tante Mania aus Bibi Blocksberg auf Pyros? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das hab ich auch gedacht! xDD

      Löschen
    2. Ich dachte eher an eine Massenmörderin aus einem Anime...

      Löschen
  14. Dankeeeee ButterflixGermany !!!
    Boah man merkt richtig wie Iginio sich auf die Charaktere Konzentriert. In Satffel 5-6 haben Musa ubd Tecna in vielen folgen sehrrr wenig geschprochen. Und jetzt sagen die viel mehr,vorallem Musa. Sie hat mMn viel mehr als Layla heute geschprochen. Sie hatte auch 3 eigene Folgen ( ich meine damit auch Folge 10 wegen Critty undso). Und Tecna sagt auch viel mehr als früher. Das macht mich richtig Glücklich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte ,ich werde auch die nächsten folgen in besserer Qualität hochladen kommt drauf an ob GermanSirenix sie auch verlinkt ;)

      Löschen
  15. Aus irgendeinem Grund habe ich kein Nick....gibt es irgendeinen Live Stream wo ich mir die folgen morgens angucken kann?
    P.s. danke für den Upload ButterflixGermany

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versuch's mal hiermit: http://schoener-fernsehen.com/live/stream/de/NICKELODEON/NICK

      oder google einfach mal "Nickelodeon Deutschland Livestream" oder sowas. Da wird man schnell fündig. ^^

      Löschen
    2. *-* Vieelllennn Dank *-*

      Löschen
  16. Irgendwie finde ich das man,Elas im Deutschen voll komisch ausspricht. Kann man Elas einfach nicht wie im englischen aussprechen? Ist doch viel besser.
    Achja.... auf welche Folge freust du dich am meisten und auf welche am wenigsten Germansirenix?

    AntwortenLöschen
  17. Bei soviel Dialoge wie Musa und Tecna haben lohnt es sich überhaupt für die beiden Synchronsprecherinnen zu engagieren? Musa hatte 3 ganze kurze Sätze in einer Folge die 20 Minuten geht .... Selbst die Feentiere sprechen mehr. -.- Sie konnen die Winx gleichauf Bloom, Stella, Flora und Layla reduzieren.
    Staffel 5 & 6 hatten soviel mehr Dialoge für Tecna und Musa ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tecna sprach teilweise noch mehr Als Layla

      Löschen
    2. Ähm ich finde dass Musa auch mehr als Layla gesprochen hat. Also in Staffel 7 sprechen die beiden auch viel mehr als in den vorherigen Staffeln.

      Löschen
  18. Warum kann ich auf Computer nicht gucken, aber auf Handy schon? Am Computer ist das Feld mit der Folge leer.

    AntwortenLöschen
  19. Und wie immer besiegt Bloom alles und jeden.

    AntwortenLöschen
  20. Bin ich dumm oder höre ich im Song auch eine Männliche Stimme? Ganz Leise aber man hört es. Oder wurde das nur bearbeitet?!?

    AntwortenLöschen
  21. HABT IHR EIGNETLICH BEMERKT, dass wenn die winx aus der mini welt zuruckkehrten in Tynix waren und ihre tiere verwandelt? Wie kann das sein wenn tynix nur fur die mini welten gedacht ist oder?

    AntwortenLöschen
  22. Aus irgendeinem Grund verstehe ich aunstatt Tynix-Kräfte Trainings-Kräfte XD

    AntwortenLöschen
  23. Mip hat Mitzis Stimme xD

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.