Freitag, 1. Januar 2016

Staffel 7, Folge 18: "Der Bananen-Tag"


Heute morgen lief Folge 18 der 7. Staffel ''Der Bananen-Tag'' auf Nickelodeon!

Beschreibung:
Die Winx bringen eine Gruppe Lemuren wieder in ihren natürlichen Lebenraum zurück. Aber Brafilius und Kalshara greifen sie an indem sie die ganzen Bananen des Waldes verzaubern. Um den Wald wieder gesund zu machen und die Bananen zurück zu bekommen müssen die Winx in die Vergangenheit reisen.
Mon Ami, Mein Freund

Lycris:
Wenn du diese Welt für fantastisch hältst
Und du sie erreichen willst, dann rufe jetzt „Ich“

Spricht du mit den Tieren, umarmst du Bäume,
Liebst alle Wesen, ja dann rufe jetzt „Ich“

Te quiero, Ich mag dich!
Mon Ami, Mein Freund!

Ob Afrika, ob Amerika, ob Nordpol
Die Menschen sind doch überall gleich
Wir lieben unsere Freunde und lachen wenn uns’ gut geht
Vergiss das nicht wohin du auch reist.


Te quiero, Ich mag dich!

Die ganze Folge:
Die Folge beginnt bei 6:25



Wie hat euch die Folge gefallen?
Schreibt's in die Kommentare! :D

Die nächste Folge ''Der Regenbogen von Magix" kommt am Montag den 04.01.2016, um 9:40 Uhr auf Nickelodeon Deutschland!

Kommentare:

  1. Der Song ist bereits online
    http://youtu.be/bW8lTPl3luE

    AntwortenLöschen
  2. Lustige Episode wie Stella den Hintergrund beim grossen Lemuren wegschiebt xD

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab so das gefühl dass ich die Folge heute leider nicht bekomme ,irendwie stopt die aufnahme bei meinem anbieter nicht :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst es wenigstens direkt rueberziehen unser Anbieter erlaubt das gar nicht

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  4. Ok ,ich kann Entwarnung geben war nur ein bug! Sollte in spätestens in 3 Stunden verfügbar sein XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moment...DREI STUNDEN??!!
      Naja nicht schlimm. Hauptsache du lädst die Folgen überhaupt hoch :)

      Löschen
    2. Kann ich ja nichts für wenn mein Anbieter spinnt XD

      Löschen
    3. Ja ich weiß. War ja auch nicht böse gemeint:D

      Löschen
  5. Schlechteste Folge Momentan....dafür wird die nächste vieeeel besser

    AntwortenLöschen
  6. Folge ist endlich Online XD
    http://vk.com/video340937759_171391000

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab gedacht die zeigen nur bis Episode 21 oder 20 oder stimmt das nicht mehr

      Löschen
    2. Sie zeigen nach wie vor nur bis Folge 19. Und die läuft am Montag. :)

      Löschen
    3. Bei uns stehen naemlich alle neuen Episoden drin bei unsem Anbieter

      Löschen
  7. Zur Not gucke ich auf Englisch wenn es nicht klappt.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr witzige Folge. Die Winx kämpfen Gegen Bananen oder du fette Qualle:'D

    AntwortenLöschen
  9. Ich fand die Folge richtig lustig:D
    Wann kommt eigentlich ein WOW trailer ? Der Spin off soll ja schon diesen Monat beginnen

    AntwortenLöschen
  10. Der Spinn of wurde im April verschoben dar das synchronstudio ein paar Probleme hat das ist auch der Grund warum die 7 Staffel in Amerika usw nicht ausgestrahlt werden kann wegen technischen Problemen und deswegen ist WOW auf April verschoben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt glaubwürdig. Vielleicht kommt deswegen ja kein Trailer oder irgendwas anderes.

      Löschen
    2. Ich hab mal auf Netflix nachgeschaut und da steht
      "Winx Club WOW sofort online schauen"
      Ich weiß nicht was es sich damit aufsich hat da ich kein Netflix abo hab

      Löschen
    3. Das steht standardmäßig da. Ich hab Netflix und bis jetzt ist da noch keine Folge. ^^

      Löschen
  11. GS also das habe ich zu mindest auf germanwinxnews gelesen (:

    AntwortenLöschen
  12. Te quiero heißt ich liebe doch und eigentlich nicht mag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da steht ja auch nicht das Te quiero ich mag sich heißt.

      Löschen
    2. Ich glaube Anonym meint weil mon Ami mein Freund heißt ist das etwas seltsam

      Löschen
    3. "Te quiero" kann auch einfach "ich hab dich lieb" heißen. ^^

      Löschen
  13. Eine Frage, und zwar: Wie machst du eigentlich diese Bilder, am Anfang eines Poster, einer neuen Folge, wo der Titel der Folge auf deutsch steht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache einfach einen Screenshot von der Folge noch bevor der englische Episodentitel kommt (damit ich den Hintergrund hab) und mache in Photoshop dann noch die Schrift so wie sie bei den Episodentiteln ist und schreib den deutschen Titel darüber. ^^

      Löschen
    2. Aber das ist genau die gleiche Schrift!

      Löschen
    3. Jaa, die Schrift heißt "Hobo Std" die findet man leicht im Internet. :D

      Löschen
    4. Oh mein gott, wie Cooooooooooooooooooooooooooooool!

      Löschen
  14. Das war echt eine coole Folge. Aber der Song war nicht so toll aber toll war es dass die Winx sich zweimal in der Folge verwandelt haben. Ich hätte eine Frage undzwar kennt jemand ein paar Kostenlose Effekte Programme. Also miz Effekte mein ich sowas wie After Effects,halt Kostenlos. Danke schonmal im Voraus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Interessante Frage, würde mich auch mal interessieren. :)

      Löschen
    2. Genau das wollte ich auch fragen @Anonym XD

      Löschen
    3. Ich hab leider keine Ahnung. ^^'

      Löschen
  15. Irgendwie war die Folge langweilig und unnötig >_<

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde den neuen Song in dieser Folge einfach nur super, mal ganz was anderes!

    AntwortenLöschen
  17. Ich fand die Episode fing komisch an einfach so mit den Lemuren oder?

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.