Freitag, 22. Januar 2016

Staffel 6: Englische, Italienische und Französische Winx Songs auf YouTube

Nachdem im Dezember die Vollversionen der Staffel 5 Songs hochgeladen wurden, haben die offiziellen Winx Kanäle WinxClubEN, WinxClubIT und WinxClubFR nun auch die Winx Songs von Staffel 6 in einem Video veröffentlicht!

Englisch:

Französisch:

Italienisch:


Ich hoffe immer noch sehr darauf, endlich auch mal die Deutschen Vollversionen hören zu können. Es muss doch möglich sein, dass Rainbow die auch mal hochläd! q.q

Trotzdem, die Songs sind alle richtig gut!
Mein Tipp, ist sich umbedingt mal "Nous sommes un Symphonie" anzuhören. Das Lied gefällt mir richtig gut auf Französisch. :D

Wie steht's mit euch?
Welchen Song aus Staffel 6 mögt ihr am liebsten?

Kommentare:

  1. Dumme frage
    Aber ladet ihr vllt die songs einzeln hoch ?
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Omg ich brauch Take my hand auf deutsch :O <3

    AntwortenLöschen
  3. Noch Symphonie und une Party magica mag ich auch. Wäre Megabyte toll, wenn die die Lieder auch noch auf Deutsch hochladen würden!

    AntwortenLöschen
  4. Naja....der Soundtrack aus St.5 ist besser.
    P.s. ich habe irgendwo gelesen dass Winx mit "Flash Animation" oderso animiert wird

    AntwortenLöschen
  5. Was ist mit dem Blog passiert? Ich finde die "blooper","Magie" usw Seiten nicht mehr

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.