Mittwoch, 20. Januar 2016

Staffel 7 geht bald auf Nickelodeon Deutschland weiter! + Neues Moodboard von Tecna + Neues Winx Online-Spiel!

Gute Neuigkeit: Meine Klausurphase ist nächste Woche vorbei und dann kann ich mich wieder mehr um den Blog kümmern. ^_^

Zugegeben, viel ist in den letzten Tage auch nicht passiert. Trotzdem habe ich ein paar News für euch.

Die erste und aufregendste Neuigkeit ist, dass es ein ungefähres Datum für die Ausstrahlung der neuen Staffel 7 Folgen in Deutschland gibt!
Offenbar gab es auch hier in Deutschland diese "technischen Probleme", die ebenfalls in den USA dafür gesorgt haben, dass die Folgen nicht ausgestrahlt wurden, doch inzwischen konnte uns Nickelodeon zumindest schon einen Anhaltspunkt geben.
Die Chancen stehen gut, dass wir die neuen Folgen schon im Februar bekommen werden!



Die zweite Neuigkeit ist, dass es auf der offiziellen Winx Website ein neues Moodboard zum Thema Freundschaft & Technologie auf Tecnas Profil gibt!
Ihr könnt es euch hier anschauen: http://www.winxclub.com/de/tecna


Übrigens habe ich noch eine Info für alle, die sich für die Staffel 7 DVDs interessieren.
In den letzten Tagen sind noch ein paar Bilder und Infos bekannt geworden, die ich im letzten DVD-Post ergänzt habe: http://germansirenix.blogspot.de/2016/01/alle-cover-der-italienischen-staffel-7.html


Und ganz zum Schluss noch einen kleinen Funfact, der auch schon in den Kommentaren erwähnt wurde. :D
Auf der Website von Nick UK gibt es ein neues Winx Spiel: Winx: Magix Mayhem (Winx: Magix im Durcheinander). Und das besondere daran ist, dass man sogar Roxy in ihrer Butterflix Verwandlung sehen kann!
Die Große Frage ist es ob es wirklich um ein offizielles Design handelt oder sich die Zeichner bei Fans inspiriert haben.
Und, obwohl die Outfits sehr vereinfacht wurden, sehe ich eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Butterflix Design von Fantazyme und ExclusiveArtsWinx.

Was denkt ihr? :D

Kommentare:

  1. Sehr cool Staffel 7 geht weiter und so

    Aber was noch viel wichtiger ist: Seht euch mal Roxys Beine an! Die wirken irgendwie total fehlproportioniert und verdreht!
    Aber ansonsten ist das Design sehr schön ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das isf ja auch nur ein Fanart.

      Löschen
  2. Oh Gott bitte lass es wahr sein mit den neuen Folgen :3 ... und vlt steckt mehr hinter Roxys butterflix ! Denn wie würde nick ohne weiteres u.o bestätigung von Rainbow einfach roxy in ihrer butterflix form ins Spiel implementieren ^^ ? (Oder t doch nur wegen dem Bild )

    AntwortenLöschen
  3. Mein gott ey...immer diese sch*** Pause. Können sie mal nicht eine staffel ohne pause ausstrahlen!?!? Ist das ernsthaft sooo schwer?! Ja gut vllt ist das jetzt nicht deren schuld wegen technische Probleme aber was soll das dass seid Staffel 5 immer vor der 2. Verwandelung eine bescheuerte Pause gibt??? Das ist doch einfach krank dass man ohne grund so ein Mist macht. Vorallem muss man dann ca. 2 Monate warten.....BOAHHH DAS MACHT MICH SO AGROOO!!!!

    Sry dass ich jetzt so ein Ausraster habe aber dass ist echt nicht mehr toll....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Pausen gut,weil ich mich dann so mehr freue wenns wieder weiter geht.

      Löschen
  4. Das ist jedoch dennoch eine übliche Praxis bei vielen Serien gerade ProSieben beispielsweise macht das wiederholt, (TBBT,The Flash...) und Nickelodeon hat das wohl so übernimmen.

    Aber gegen eine komplette Staffel hätte ich auch mal nichts.

    AntwortenLöschen
  5. Wie ich einfach mal gerade es richtig abfeiere dass deine Klausurphase vorbei geht.Dann hast du ja viel Zeit für ein paar neue Animationen oder du könntest dein Blog hier ein bisschen updaten :)

    AntwortenLöschen
  6. Was willst du eigentlich werden Gs? Also Berufsmäßig. Ich könnte mir richtig vorstellen dass du so eine eigene Serie machst. Wie Iginio Straffi :D

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.