Montag, 11. Januar 2016

Alle Cover der Italienischen Staffel 7 DVDs bekannt!

Die offizielle Winx Club Website veröffentlichte heute
die Cover aller 6 Winx DVDs von Staffel 7!


Wie für Italienische Winx-DVDs üblich, kommen sie dort immer mit einer passenden Verpackung damit man alle sechs DVD geordnet hat und so leichter findet. :D

Edit (Januar 2016):
Es ist noch ein Bild bekannt geworden auf dem man noch mehr von den DVDs 2 - 5 sieht.
Quelle: https://vk.com/winxclubspain


DVD 1



Die erste DVD hat Bloom und Stella in ihrer neuen Butterflix Verwandlung auf dem Cover. Im Hintergrund kann man Shiny, das Feentier von Stella sehen.

Edit (20. Januar 2016):
Außerdem gibt es hier noch ein Video des DVD Menüs:


DVD 2

Auf der Zweiten DVD ist Flora in ihrem neuen Staffel 7 Outfit abgebildet. Ich nehme mal stark an, dass Musa neben ihr zu sehen ist, sowie ihr Feentier Critty.

DVD 3

Die dritte DVD zeigt Tecna und Flora in dem neuen Etno Chic Outfit und im Hintergrund zu sehen ist Amarok - Floras Feentier.

DVD 4

Auf der vierten DVD sind Musa und Bloom in ihrer Tynix Verwandlung zu sehen. (Das sind übrigens das zweite und dritte Tynix Artwork, das wir kennen. Das Erste ist Flora).
Im Hintergrund steht Elas - Blooms Feentier - in seiner großen Form.

DVD 5

Die fünfte DVD zeigt Stella und Layla in ihren neuen Touristen Outfits. Vorne abgebildet ist noch Laylas Feentier Squonk.

DVD 6

Auf der sechsen, und letzten DVD, sind Bloom und Tecna wieder in ihrer Butterflix Verwandlung abgebildet. Im Vordergund sieht man Flitter - das Feentier von Tecna.

Edit (Januar 2016):

Winx DVDs in Polen

Auch in Polen ist schon die erste Winx DVD erschienen und die zweite kommt im März 2016. Das Design ist mit dem Italienischen identisch.
Bilder von https://vk.com/pvteamyoutube.


Winx DVDs in Deutschland


Zu Staffel 7 DVDs gibt es für Deutschland noch keine Informationen. Allerdings erscheint am 29. Januar das letzte Volume von Staffel 6 und etwas später im Frühjahr/Sommer die Komplettbox!

Sobald es Neuigkeiten diesbezüglich gibt, halten wir euch auf dem Laufenden! :D

Kommentare:

  1. Wenn die Arrworks in 2D wären,dann...Omg das wäre so geil*-*
    Wie viele Folgen gibt es eigentlich in jede DVD?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DVD 1: 1 - 5
      DVD 2: 6 - 10
      DVD 3: 11 - 14
      DVD 4: 15 - 18
      DVD 5: 19 - 22
      DVD 6: 23 - 26

      :D

      Löschen
  2. Was sind das für "Statistiken" oben auf der Komplettbox?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha ja stimmt da ist iwi so eine art *balkendiagramm* ! Jetzt bin ich total neugierig

      Löschen
    2. Da es genau sechs Balken mit jeweils einer Winx dabei sind, nehme ich mal stark an, dass da draufsteht auf welcher DVD welche Folgen sind. :D

      Löschen
  3. Also mir gefällt einfach nicht dieser Couture Style! Ich möchte die >alten < Winx zurück! Was denkst du Gs?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag 2D auch viel lieber. Aber ich denke, dass wir uns langsam an Fairy Couture gewöhnen müssen und Rainbow vermutlich den Schritt zu den originalen 2D Bildern nicht mehr zurück gehen wird.

      Ich finde Couture entspricht überhaupt nicht dem Zeichenstil der Show und führt eher in die Irre anstatt einen Wiedererkennungswert zu haben.
      Außerdem bin schon sehr gespannt was mit den Verkäufen, gerade hier in Deutschland, passiert wenn die Couture auf die DVDs hauen. Die sind selbst für Winx Standards extrem dünn und teilweise find ich das auch nicht mehr schön. :S

      Löschen
  4. Eigentlich sehen die Covers voll cool aus aber es sieht verdammt blöd aus dass die Winx in diesem hässligen Zeichenstil sind und die Feentiere in 2D sind. Was denn jetzt? 2D oder Fairy Couture? Außerdem frage ich mich warum Rainbow oder wer immer es auch ist,Fairy Couture erfunden hat??
    Achja und was sind das für süße Figuren auf dem zweiten Bild? Sind sie bei den DVD's dabei??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Winx in in Fairy Couture und die Feentiere in 2D-Stil der Serie. xD

      Ja, bei DVD 1. Das sind so ne "Winx Friends4ever" Kollektion, die in Italien vor einiger Zeit rausgekommen ist. Ob die auch bei uns dann dabei sein werden, bezweifle ich aber. ^^

      Löschen
  5. Yay endlich!! Eigentlich sieht Fairy Couture ziemlich schön aus,aber ich finde,dass sie es übertrieben haben mit dem Stil. Ich hoffe immernoch auf -richtige- 2D Artworks. Denn die von letztens sehen echt Fanmademäßig aus und ähmmm ja...ist nicht gerade soo toll....
    Ich hätte eine Frage an dich Germansirenix. Also z.b. dein Elena Harmonix Video. In der 2. Szene dreht Elena sich ja und wie machst du das,dass die Haare sich mit drehen,also erstmal sind die Haare halt vor dem Kopf und wenn sie sich nach vorne dreht,sind sie dann hinter dem Kopf. Ich hoffe du verstehst mich C:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann die Reihenfolge der Ebenen innerhalb eines Ordners während der Animation verändern. (Oder auch innerhalb einer Smartbone-Aktion)
      Zugegeben ich hab da zum Teil auch noch ein paar Probleme und es ist echt schwer, weil sich manchmal alles mögliche mit verschiebt, wenn man nicht aufpasst. xD

      Löschen
    2. Geht das mit den Ebenen verschieben während der Animation nur bei 10 oder auch 9? Weil ich hab pro 9 und das geht irgendwie nicht D:

      Löschen
    3. Das kann ich dir leider nicht sagen. Ich hatte die Pro 9 Version nie.

      Löschen
    4. Aso ok nicht schlimm :)
      Ich hätte aber eine Idee wie man es leichter machen kann vllt findest du ja sogar meine idee hilfreich.
      Also...
      Du nimmst -2- Wechselordner

      Bei einen machst du dann einen Layer mit Haaren wo die hinten sind und dann bei dem anderen Ordner einen Layer wo die Haare vorne sind
      Bei -beiden- Wechselordern fügst du dann noch einen Layer hinzu wo du nix zeichnest.

      Wenn dein Charakter vorne steht dann benutzt du den einen Layer wo die Haare hinten sind und bei dem anderen Ordner dann den Layer wo nix ist und das gleiche wenn dein Charakter hinten steht nur halt nur halt dass du dann den Layer benutzen musst wo die Haare hinten sind.
      Du musst aber den Wechselordner mit den vorderen Haaren ganz oben zu den Ebenen und den Wechselordner mit den hinteren Haaren ganz unten platzieren.
      P.s. ich würde mich auf eine Antwort freuen ob es bei dir geklappt hat.Falls du etwas nicht verstanden hast frag einfach nach. Etwas erklären war nie meine StärkeXD

      Löschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.