Dienstag, 5. Januar 2016

Winx Club: Mode-Malbuch (lila) ab jetzt erhältlich

Wie letztes Jahr schon angekündigt, hat der Schwager & Steinlein Verlag neue Winx Club Mode-Malbücher auf den deutschen Markt gebracht. Und das erste Buch ist seit dem 1. Januar 2016 erhältlich!


Preis (D): 4,99€
Format: 21 x 27 cm
Seiten: 104 (farbig)
ISBN: 978-3-8499-0788-4
Ausstattung: Softcover mit praktischer Spiralbindung, Sticker, vorgestanzte Schablonen, Ausmalseiten

Besonderes bei den Malbüchern:
 Eine kreative Beschäftigung für viele Stunden
 Mit Stickern und vorgestanzten Schablonen
 Modebuch mit den beliebten Figuren der Serie Winx Club
 Mit kleinem Mode-Lexikon


Das Buch könnt ihr euch bei folgenden Online-Händlern kaufen:
Winx - Mein Mode-Malbuch (lila) - bei Schwager & Steinlein
Winx Club - Mein Mode-Mallbuch (lila): Mit Schablonen und Stickern - bei Amazon

Das nächste Mode-Malbuch erscheint am 15. Januar 2016! :D

Habt ihr noch ne Frage?
Schreibt einfach einen Kommentar und wir werden euch
alle Fragen so gut wie möglich beantworten!

Kommentare:

  1. In welchen läden gibt es diese Malbücher ^^ ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also du kannst sie dir in jeder Buchhandlung portofrei bestellen lassen und große Buchläden (Thalia, Hugendubel, Mayersche etc.) haben es sicher auch direkt in den Filialen. Schau dich dort einfach mal um. ^^

      Löschen
    2. Danke für die Info gs <3

      Löschen
  2. Hab's mir Schon lange vorbestellt aber ich habe noch eine Frage: sind NUR die Winx darin? Danke :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß noch nicht ob ich es mir holen werde. Ich hätte aber noch schnell eine Frage 1. Macht ihr eine Review dazu?
    2. Wie viele von denen werden es noch geben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1. Ja machen wir. :D
      2. Also eines kommt noch am 15 Januar (so Ähnlich wie das nur mit anderen Outfits), und im März kommt ein Malbuch mit Stickern.

      Löschen
  4. Hi Germansirenix ,wenn ich das richtig von Nick verstanden hab sind die neuen folgen berreits auf deutsch :)
    Hier link zum screenshot: https://www.facebook.com/ButterflixGermany/photos/a.1495102704120664.1073741829.1473217286309206/1538488919782042/?type=3

    AntwortenLöschen
  5. WARTE?! NICKELODEON ENGLAND STRAHLT DIE LETZEN FOLGEN AUS!!! :OO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Folge 21-23 lief schon und Folge 24 auch.

      Löschen
  6. Werden die Kommentare eigentlich Automatisch oder von euch persönlich freigegeben? Und wenn von euch hätte ich eine Bitte undzwar könnt ihr die Kommentare so schnell wie möglich freigeben denn wenn ich manchmal ein Kommentar schreibe muss ich schon 1-2 Tage warten bis er freigegeben wird.

    Oh shit das klingt jetzt so böse und als ob ich euch zwinge...bitte nicht Böse verstehen ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wir geben sie persönlich frei. In der Regel schau ich eigentlich jeden Tag rein, aber manchmal kann es sein, dass ich es mal vergesse. Sorry. ^^'

      Löschen
    2. Kein Problem ^^
      Vergessen kann man ja mal immer etwas :)

      Löschen
  7. Gs ? :3 wann kommen mal wieder solche triviaposts oder WinxProducts , neue blooper ....oder wann wird die Puppe Seite auf die 10000 neu erschienenen Puppen geupdated XD))?

    Antwort währe sehr nett :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trivia Posts sind geplant. Ich hab schon ne Seite voll zu einem. Und das nächste Winx Products kommt auch bald und wird sich um die neuen Malbücher drehen.
      Bei den Bloopern und der Puppenseite kann ich dir leider nicht sagen, wann es da weiter geht.

      Löschen
  8. Irgendwie seid ihr in letzter Zeit nicht mehr so viel Aktiv wie früher.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie früher? Also letztes Jahr haben wir es immerhin auf 268 Posts geschafft. So viele hatten wir noch nie! :D
      Das Problem momentan ist hauptsächlich die Schule bzw. die Uni. Das alles nimmt gerade sehr viel Zeit ein.

      Löschen
  9. Hi ich hab mal ne Frage und zwar wann kommt denn nochmal WoW Winx Club World of Winx auf Netflix raus und wird da denn jeden Tag eine neue Folge hochgeladen oder wie??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frühling 2016. Was genaueres ist noch nicht bekannt. :)
      Nein, generell ist es bei Netflix so, dass die Staffeln komplett erscheinen. Das heißt irgendwann im Frühling werden alle Folgen der 1. Staffel gleichzeitig veröffentlicht und man kann sie am Stück suchten. :D

      Löschen
    2. Okk danke für die Info hab den Post dazu nur nicht mehr gefunden!

      Löschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.