Montag, 4. Januar 2016

Staffel 7, Folge 19: "Der Regenbogen von Magix"


Heute morgen lief Folge 19 der 7. Staffel ''Der Regenbogen von Magix'' auf Nickelodeon!

Beschreibung:
Mit einer magischen Halskette schaffen es Kalshara und Brafilius die Kräfte der Kreatur des Regenbogentraums, das für ein Gleichgewicht zwischen Feenmagie und Ungebändigter Magie sorgt, durcheinander zu bringen. Um die Harmonie wieder herzustellen, tauchen die Winx - mit Musa vorneweg - in die Miniwelt des Regenbogens ein.
Tynix Verwandlung

Die ganze Folge:
Die Folge beginnt ungefähr bei 5:40

Wie hat euch die Folge gefallen?
Schreibt's in die Kommentare! :D

Noch ist unklar wann Folge 20 "Baby Winx" kommt, wir halten euch aber auf dem Laufenden!

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. BESTE FOLGEEE MOMENTAN....OMG ICH LIEBE DIE FOLGE

    AntwortenLöschen
  3. SO das ist meine neue Lieblingsfolge. Einfach der Hammer obwohl Musa nicht meine Lieblingsfee ist.

    AntwortenLöschen
  4. Das Regenbogenpferd ist doch aus Harmonix Episode oder

    Von welcher seite sind die Videos?

    AntwortenLöschen
  5. Boah diese Folge war ja sogar besser als Folge 16-17...obwohl das Doppelfolgen waren...

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns steht das ohne Pause weitergeht mal sehn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch. Nickelodeon hatte mir versichert, dass es noch keine weiteren Folgen gibt.
      Aber ja, wir werden sehen. ^^

      Löschen
    2. Ey ich habe heute nachgesehen und habe festgestellt es wurde umgeändert. Du hattest recht weil ich gestern oder vor zwei Tage selbst nachgesehen habe und da stand es auch, aber ebengrad stand die erste Folge der 7.Staffel.Wie es aussieht wurde es geändert. Was mir gefallen hat War das sie wieder die Städte aus Staffel 3 zeigen zum Beispiel OppositUS von heute. Die Suche dauert zulange und Kalahari kämpft fast nie. Der Kampf im Trailer War der spannendeste Kampf zwischen Kalshara und den Winx und genau der taucht nicht auf. Man sieht das sie es drauf haben interessante Kämpfe zu gestalten. Leider verwenden Sie das in der Serie leider nicht. Leider ist es kaum spannend. Das Einhorn hat es versucht spannender zu gestalten. Leider hats nicht geklappt. Am besten wäre wenn sie schon ab Folge 13 den Schwan gefunden haben und Kalshara gewinnt. Alles unterjocht und sie dann in Alfa ihr Königreich aufbaut. So das die erste Hälfte mit nem Cliffhanger endet. Und dann Es ab Folge 14 in die zweite Runde anfängt. Ein Kampf zwischen Kalshara und Faragonda wäre geil. Und das sich Brafilus mit den Spezialisten oder den Winx zusammen tut. Kalshara trägt dann eine Krone und ist etwas grö§er, weil sie Stärker. Ich meine so viele Möglichkeiten die nieereeee genutzt werden. LANGSAM regt mich das auf. Ich liebe Winx Club über alles aber die Miniweltrn machen Staffel 7 mega Mädchenhaft. Ich meine Bei meiner Idee können die Trix ja auch noch auftauchen und Kalshara stürzen. Und das Geheimnis der Fenntiere. Merke ich garnicht undist armselig. Wo bleibt die Spannung von Staffel 1-4????
      Es frustiert mich einfach zu sehen das soviel Potenzial verloren geht. Ich habe auch daran gedacht das es viel geiler ist 2.Geschichten in einer Staffel zu packen.(wie in meine Lieblingsserie Once upon a time) Zum Beispiel Folge 1-13 eine spannende interessante Geschichte ohne fillerepisoden und viele Kämpfen. Und dann ab Folge 14-26 eine andere Geschichte(dann wären auch zwei Verwandlungen berechtigt!!!!!) Weil mir kommt es so vor als würden sie es nur herauszögern. Zum Beispiel Staffel 7 die ganze Staffel nach diesem Tier suchen???? Warum fehlt dennennen keine andere Idee ein? Muss kann ja auch Igern Sirene Wunsch einsetzen um das Tier zu finden. Okay sorry wolllte nicht das es soo lang wird. Ich verstehe nur nicht warum sie so viel Potential nicht nutzen.Es ist frustierend Hoffe auf Antwort . Aber alles in allem unter diesen Umständen War die Folge gut.

      Löschen
    3. Hab dir das bild ja geschickt wir sehens ja morgen sonst werde ich es euch melden

      Löschen
    4. @Anonym ich versteh' deinen Frust total. Sie haben die Zielgruppe von Winx ab Staffel 5 immer weiter runtergeschraubt und das find ich auch richtig schade.
      Besondern nervig, wenn man sowas wie diese Bananen Tag- Folge sieht. Die ist einfach nur unnötig.
      Staffel 1 - 4 hatten aber auch ihre Filler Folgen, nur da hat man es einfach nicht so deutlich gemerkt, weil man meistens immer was neues von der Magischen Dimension gelernt hat oder was spannendes passiert ist. Sie haben viele Folgen auch einfach gut verknüpft, so, dass es nicht so reingestopft wirkt.

      Wir werden mal sehen wie World Of Winx wird. Das soll ja für "ältere" Fans (8 - 12) sein. Ich bin sehr gespannt. ^^

      Löschen
    5. 8-12. Wusst ich garnicht. Ich dachte Winx Club wäre so für diese Zielgruppe jedenfalls für Staffel 1-4. Das schöne an den Geschichten War für mich die Kreativität und das es für jede Lebenslage eine Person gab. Musa und ihre Mutter die Tod ist. Layla War einfach immer so rebellisch. Ich könnte jz soviel sagen...aber du weißt was ich meine. Vorallem Nabus Tod war einfach so eine tolle Moment (ich liebe Nabu und Layla aber das War soo ein starker Moment und für Leute die jm. Verloren haben den die lieben toll. Leider haben Sie die Gelegenheit in Staffel 5 kaum genutzt! Man hätte eine Fillerepisode machen können wo die Winx sie aufmuntern oder ihr sagen es ist nicht schlimm schwach zu sein oder so...oder so in Staffel 4 wie sie Kinder bei bringen die Eltern mit Geld zu unterstützen. Das ist Winx Club und nicht sowas. Au§erdem War der Anfang der Folge mit Brafilus und Kalshara in OppositUS oder wie das auch heißt so komisch. Hätte ich es nicht besser gewusst hätte ich niemals gesagt das ist gerade Winx Club. Ja man kann soviel machen aber alle Chancen werden nicht genutzt. Ich besuche dieses Ding immer um die Meinung der Leute zu erfahren und halt auch winx Club. Mich würde gerne InteresSierra was dir besser gefällt was du ändern würdest (wie dir meine Idee gefällt:-D) wie du wenn du könntest Winx Club gestalten.

      Ich bin dann zu alt für die erwachsene Serie Wow (bin 16)

      Löschen
    6. Die Bananen Tag Folge War soo dämlich.es ist soo als wäre es ne andere Serie mit den Hauptdarstellern aus Winx als Hauptrolle. Wenigstens kommen noch die Trix. Leider werden sie wie Möbelstücke behandelt. Hauptsache immer gegen die Winx kämpfen. Statt ihnen selbst mal eine Geschichte geben. Die in Staffel 5 fand ich aber sehr schön. Ici und Tritanus und die Schwestern die sie nur warnen wollen. Okay wenn ich es mir recht überlege. Ist es eig. Alles ganz gut mit den trix. Upsi


      PS hab mir gerade meine Texte durchgelesen und muss sagen ich hasse Rechtschreibkorrektur! !!!


      Löschen
    7. Es kam auch nicht zwar sind die teletext titel die richtigen aber episode 1 kam

      Löschen
  7. In dieser folge zeigt Musa mal wieder was sie für eine Stärke hat <3

    AntwortenLöschen
  8. endlich die folge gefunden ich freue mich schon auf die baby folge ^^

    AntwortenLöschen
  9. Das war echt eine tolle Folge. Besser als Folge 18. Aber wann erfüllt Musa ihren sirenix wunsch? Sie könnte sich doch wünschen dass ihre Mutter zurück kommt. Oder nicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube das mit ihrem Sirenix Wunsch wird nicht mehr passieren. ^^'

      Löschen
    2. Wenn das ernsthaft passiert...dann sollen die sich nicht wundern dass Winx mehr gehatet wird. Auf viele Voting Listen,wo man abstimmen muss wer die beste Fee ist,ist Musa immer in den Top 3 . Manchmal sogar Platz 1. Musa und Tecna wurden in den letzten Staffel (5-6) wirklich richtig sch***e behandelt. Also damit meine ich dass beide zu wenig gesprochen haben usw...und Musa hatte in Staffel 6 nur ZWEI Zaubersprüche. Im Gegensatz zu Staffel 1-4...da wo Musa zu denen gehörte die am meisten gesprochen haben. In Staffel 4 ging es oft um ihr wegen ihr Konzert undso. Aber toll dass Musa in Staffel 7 um einiges mehr als in Staffel 5-6 redet. In dieser Staffel bekommt sie auch mehr Aufmerksamkeit. Das merkt man z.b. dass sie ganze 4 eigene Folgen hat (ich zähle folge 10 und 19 dazu). Und ich hooooooffffeeee soooo sehr dass Staffel 8 sich nur um Musa dreht. Denn sie sollte mehr Aufmerksamkeit als Layla und Bloom kriegen....
      So jetzt habe ich meine "kurze" Meinung gesagt. Was hältst du eig. davon gs,wenn du das liest?

      Löschen
    3. Ich finde es auch komisch, wie sehr Bloom, Stella und Flora bevorzugt werden und die anderen dann so gut wie gar nichts mehr zu sagen haben. Wir wissen ja aus den alten Staffeln, dass es möglich ist allen einen relativ ausgeglichenen Redeanteil zu geben. Bei den neuen Folgen sind es meistens nur noch Bloom und Stella, die wirklich was wichtiges zu sagen haben und die anderen geben einfach nur unnötige Kommentare von sich.

      Das ist ja auch einer der Gründe warum so viele einen Hass gegen Bloom haben.
      Es würde auch nichts ändern, wenn beispielsweise Musa jetzt die Anführerin wäre. Sie würde in dank den neuen Staffeln genau so viel Hass abbekommen, einfach weil viele Fans nicht verstehen, dass es nicht die Charaktere selbst sind, sondern Rainbow die Personen so ins Rampenlicht drängen.

      Löschen
    4. Endlich mal jemand der das mit dem Rampenlicht genauso sieht. Ich dachte schon das ich alleine bin. Ich hab auch auf vielen Seiten gelesen das Leute sich den Tod von Bloom wünschen und das Flora oder Stella dann die WInx anführen sollen. Aber die haben da alle übersehen das man dann Flora und Stella den Tod wünschen würden und alles andere. Ich finde es eh schade was aus den Feen geworden ist. Jede war einzigartig. Ich finde es auch sehr schade das Stella von den Machern so dargestellt wird als ob sie total dämlich wäre und nur noch an ihre Karriere als Modedesignerin denkt. Da wirkt sie in den älteren Staffel, wo sie noch jünger war, irgendwie viel reifer als in der 7. Staffel. Flora hat sich leider irgendwie auch ins negative verändert aber nicht so schlimm wie Stella. Aber an den neueren Staffeln gibt es auch etwas positives, nämlich das die Macher endlich mal mehr an die Kleidung von Tecna & Musa denken. Bei Tecna's Enchantix Verwandlung hatte ich das Gefühl als ob sie alle Winx fertig designt hätten und am nächsten Tag alle Verwandlungen hätten haben müssen und das ihnen 1 Stunde vor Feierabend eingefallen ist das sie Tecna's Outfit designen müssen. Ich fande dass das so bei allen Tecna Outfits so war und sie erst ab Staffel 5 & bei ihrer Believix Verwandlung Mühe gegeben haben.

      Löschen
  10. Echt coole folge. Freue mich schon auf die nächsten Folgen :)

    AntwortenLöschen
  11. Und ich dachte heute läuft wieder Folge 1. Ausgerechnet um die Uhrzeit bin ich wach geworden und hätte Winx Club geschaut anstatt weiter zu schlafen, wenn ich gewusst hätte dass doch noch eine neue Folge kommt.

    AntwortenLöschen
  12. Bei mir steht in rot: The video has not uploaded yet... Was soll ich machen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm.. komisch. Schaust du am Handy oder Tablet an?

      Löschen
  13. Kommt Stella auch mal dran?

    AntwortenLöschen
  14. Macht ihr noch das feedback zu den folgen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber ich kann noch nicht genau sagen wann. :)

      Löschen
  15. Ich habe verschlafen. Lief jetzt Folge 20 oder nicht?

    AntwortenLöschen
  16. Das war echt eine wunderbare Folge :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab ein kommemtar geschrieben. Warum wurde er nicht veröffentlicht? Habe ich etwas "nicht gutes" geschrieben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, keine Sorge. Er müsste jetzt da sein. :)

      Löschen
  18. Puhh ich dacht mir schon....XD

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde die Folge so mega! Als Musa da mit Kritty die Feenmagie retten musste hatte ich totale Gänsehaut und Tränen in den Augen! Voll komisch :)

    AntwortenLöschen
  20. Wann kommt die folge 20 raus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie ich oben schon geschrieben habe, ist das leider noch nicht bekannt. :)

      Löschen
  21. Weiß jemand wer critty in ihrer Tynix form spricht?
    P.s. die Folge war BOMBE 10/10 Punkte!!!!!

    AntwortenLöschen
  22. Coole Folge freue mich schon auf Folge 20...die leider erst später kommt

    AntwortenLöschen
  23. Musa hat echt immer die tollsten Kräfte *-* Das War echt geil als sie die Feenmagie gerettet hat :)

    AntwortenLöschen
  24. Die folge ist momentan die beste

    AntwortenLöschen
  25. ich möchte Winx club staffel 7 folge 19 auf deutsch oder auf türkischen bitte zuruck schreiben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oben ist doch die deutsche Folge verlinkt. ^^
      Bei der türkischen Version kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

      Löschen

Kooperationspartner






Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.