Freitag, 29. Januar 2016

Staffel 6, Volume 5 - "Die Hymne der Winx": Jetzt erhältlich!


Ab heute ist Staffel 6, Volume 5 "Die Hymne der Winx" in Deutschland erhältlich!
Der aktuelle Preis auf Amazon beträgt 9,99€! (Stand: 29.01.16)

Auf der DVD befinden sich die Folgen 21 bis 26 der 6. Staffel.
  • 6x21 - Monsterverliebt
    Die Winx reisen nach Zenith, um dort eine Möglichkeit zu finden, den Wolkenturm wieder sichtbar zu machen. Das Familien-Wiedersehen wird von dem Monster Frankenstein aus der Legendarium-Welt unterbrochen, das sich auch noch in Tecna verliebt!
  • 6x22 - Das Musik-Café
    Musa eröffnet das Musik-Café in Alfea und die Winx schützen die Schule mit der Magie der Instrumente vor dem fliegenden Wolkenturm. Rumpelstilzchen stiehlt Musas Stimme. Die Winx müssen sie zurückholen, bevor der Wolkenturm angreift.
  • 6x23 - Die Hymne
    Sogar ohne Stimme kann Musa mit Musik Alfea vor den Hexen beschützen. Nun müssen sich die Winx zwischen Musas Stimme und dem Legendarium-Schlüssel entscheiden, den Rumpelstilzchen fordert. Können sie sich auf einen Handel mit ihm einlassen?
  • 6x24 - Das legendäre Duell
    Die Trix fordern Bloom in einem eins-zu-eins-Duell mit Selina heraus. Die Winx halten sich bereit. Als Selina schließlich den bösen und sehr gefährlichen Acheron befreit, gerät alles aus dem Ruder.
  • 6x25 - Acheron
    Die Winx treffen Vorbereitungen für Daphnes und Thorens Hochzeit. Doch Selina hat Acheron befreit. Dieser verbannt die Trix ins Legendarium und nimmt der Magischen Dimension sämtliche Magie - außer die der Drachenflamme!
  • 6x26 - Winx für immer
    Während die Winx gegen den Großen Echsengeist kämpfen, kämpft Bloom gegen Acheron und die Trix in der Legendarium-Welt . Die Winx brauchen Hilfe - auch Selinas - um die dunkle Magie zu bekämpfen und Ordnung in der Magische Dimension zu schaffen.
Die DVD gibt es im Handel und auf Amazon unter folgendem Link:

Ein genaues Erscheinungsdatum der Komplettbox ist noch nicht bekannt, es wird sich so auf Frühjahr/Sommer 2016 belaufen.
Unten abgebildet ist das Cover der französischen Komplettbox und, da die Cover der einzelnen DVDs dort genau wie Unsere aussehen, können wir davon ausgehen, dass unsere Box ähnlich aussehen wird.

Kommentare:

  1. Total cool !, ich Freu mich jetzt schon mal auf die 6te Staffel komplettbox... doch wünsche ich mir nur iwi alle Winx In ihrer Bloomix-Verwandelung auf dem Cover anstatt ihrer College-Anime-Klamotten, das zerstört halt die ganze boxreihe weil auf der Staffel 1-5 komplettboxen immer die Winx mit der Jeweiligen Staffel abhängigen Verwandelung darauf waren *-* ... @Gs kannst du da vlt fm kids Anfragen wae sie da vorhaben *-* ? I

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die DVD Boxen werden direkt von Rainbow vorgegeben. FM Kids hat da selbst kaum Spielraum.
      Noch ist ja auch noch nicht klar ob das Cover tatsächlich so aussehen wird. ^^

      Löschen
    2. Immerhin sind die artworks auf dem Cover kein fairy couture...

      Löschen
    3. Und mythix immerhin sind beide Verwandlungen also sollte halb halb ich finds gut das alle gross drauf sind

      Löschen
  2. Wie teuer ist die Komplettbox?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der genaue Preis ist noch nicht bekannt, vermutlich aber so um die 22€

      Löschen
  3. Du hast Recht! Fairy Couture ist echt nicht schön. Das sind irgendwie nicht mehr die winx sondern ( etwas hart ausgedrückt ich weiß) megadünne eingebildete Mädchen. Es sind nicht mehr die liebenswürdigen Winx...

    AntwortenLöschen
  4. es fehlt noch die beschreibung der 24. Folge ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wwrum hat Folge 23 & 24 die gleiche Beschreibung?

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.