Samstag, 16. Januar 2016

Winx Club: Mode-Malbuch (rosa) ab jetzt erhältlich

Das zweite Winx Club Mode-Malbuch vom Schwager & Steinlein Verlag ist seit dem 15. Januar 2016 erhältlich!



Preis (D): 4,99€
Format: 21 x 27 cm
Seiten: 104 (farbig)
ISBN: 978-3-8499-0787-7
Ausstattung: Softcover mit praktischer Spiralbindung, Sticker, vorgestanzte Schablonen, Ausmalseiten

Besonderes bei den Malbüchern:
 Eine kreative Beschäftigung für viele Stunden
 Mit Stickern und vorgestanzten Schablonen
 Modebuch mit den beliebten Figuren der Serie Winx Club
 Mit kleinem Mode-Lexikon

Einen Einblick in das Buch bekommt ihr hier:

Das Buch könnt ihr euch bei folgenden Online-Händlern kaufen:
Winx - Mein Mode-Malbuch (rosa) - bei Schwager & Steinlein
Winx Club - Mein Mode-Mallbuch (rosa): Mit Schablonen und Stickern - bei Amazon

Infos über das erste Mode-Malbuch in Lila gibt's hier: Winx Club: Mode-Malbuch (lila)
Und das nächste Malbuch zusätzlich mit Stickern erscheint am 15. März 2016!

Habt ihr noch ne Frage?
Schreibt einfach einen Kommentar und wir werden euch
alle Fragen so gut wie möglich beantworten!

Kommentare:

  1. Ach das is ja geil <3 . Ist schon klar ob es anderes Merchandesing geben wird ^^ ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt kann ich dir noch keine genauen Infos geben, aber ich bin sicher 2016 kommt noch mehr. ^^

      Löschen
  2. Hallo, ich habe eine Frage, und zwar: In Winx gibt es doch eine Stadt names "Oradan". Und meine Frage ist: Heißt sie "Oradan" oder "Oradon"?
    Danke, im Voraus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So spontan fällt mir gerade nichts zu dem Namen ein. Weißt du vielleicht die Staffeln in der er vorgekommen ist? Oder vielleicht in nem Comic?

      Löschen
    2. 1. Keine Ahnung! Irgendwo in der Serie und vielleicht auch in 'nem Film.

      2. Warum antwortest du mir nicht auf meine E-Mails????

      Löschen
    3. Vielleicht meinst du Avram? Das ist eine Stadt auf Eraklyon aus dem zweiten Film. ^^

      Das ist keine Absicht. Ich schau bei dem Postfach in letzter Zeit aus Zeitgründen nicht so oft rein. Aber bei der nächsten Gelegenheit antworte ich dir! :D

      Löschen
  3. Schön zu sehen das es wieder mehr Winx Produkte in Deutschland gibt :) Aber Was ist eigentlich aus den Staffel 5 Hörspielen von Edel Kids geworden? Kommt da nochmal was oder haben die aufgehört mit der Produktion?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, kann man so so sagen Sie wollen erstmal genügend von den ersten vier Hörspielen verkaufen bevor sie neue produzieren. :)

      Löschen
  4. Sieht schön aus aber hol ich mir wegen dem Hässlichen Stil (Fairy Couture) nicht.
    Wartet noch jemand verzweifelt nach etwas von winx Wow? Trailer,richtiger Release Termin,Usw??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bilder von den Winx, die man anzieht sind aber im gewohnten 2D. ^^

      Ja, ich auch! :D

      Löschen
  5. GermanSirenix? Sollte da nicht 15. Januar 2016 stehen? ihr habt da nämlich noch 2015 stehen. xD

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab ne frage ist schon irgendwas zu Winx Club WOW da? Startet das überhaupt noch in Januar? Ich suche jedem Tag auf YT und finde einfach nichts :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, es starten vermutlich nicht mehr in Januar, obwohl es ursprünglich mal geplant war. Bis jetzt ist auch noch nichts neues bekannt. Wir würden euch echt so schnell wie möglich informieren. :)

      Löschen
  7. Sieht schön aus. Ich warte erst aif eure Review(wenn ihr eine macht) und entscheide mich dann ob ich es mir hole oder nicht. Kann jemand Nickelodeon fragen wann die nächsten Folgen kommen?!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Review kommt spätestens im Februar. :D

      Ich hatte schon mal gefragt und keine Antwort bekommen..
      ich frag einfach noch mal. xD

      Löschen
    2. Danke :)
      Man merkt wie du dich richtig Mühe gibst. Du versuchst auch,wenn du keine Zeit hast,uns immer in Laufenden zu halten und das ist nicht soo leicht. Bin stolz auf dich <3 ;)

      Löschen
  8. Hi GermanSirenix ,wenn die angabe von Nick richtig ist werden die letzten folgen im Februar gezeigt :D
    "Hallo,
    Gute Neuigkeiten: Wahrscheinlich werden sie im Februar gezeigt „smile“-Emoticon
    LG, Dein Nick Team"

    AntwortenLöschen
  9. !!!!! GS hast du schon gesehen das es beim Nickelodeon spiel winx club magic mayham Roxy im butterflix gibt ?!

    Ist das jetzt purer fanservice oder steckt da mehr dahinter weil nick weiß ja einiges über winx bzw hat noch rechte und wer sagt uns nicht das diese butterflix form nicht einem Konzept artwork stammt ? Oder direkt aus Staffel 8 !!! Dem im neuen italienischen comic haben sie (die winx) neue Ballkleider an und die könnten auch aus der 8ten Staffel kommen !!!! :3

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.