Dienstag, 5. Januar 2016

Butterflix 2D-Artworks bekannt!

Kommentare:

  1. Sieht irgendwie komisch aus....vergleicht den Stil mal mit den Sirenix 2d Artworks oderso

    AntwortenLöschen
  2. Seid doch nicht so kritisch! Ich finde die echt schön! Flora gefällt mir am besten, dann Bloom. Stelle sieht zugegebenermaßen schon etwas komisch aus, nicht so magisch wie die anderen beiden jedenfalls. Hoffentlich kommen auch noch die anderen drei! Ich mags ♡

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich finde sie recht schön. Vor allem die Schattierung gefällt mir bei diesen sehr.
    Jetzt brauchen wir nur noch PNGs! ;D

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Artworks aber sind mich macht es richtig traurig dass die anderen nicht zusehen sind. Und mit anderen meine ich MUSA LAYLA UND TECNA.

    Warum? Warum? Waaarum eigentlich? Ist es so schwer einfach mal Artworks von den anderen machen? Ok von layla nicht unbedingt aber Musa und Tecna. Immer nur Bloom,Stella,Flora und maaaaanchmal Layla. Sogar bei vielen Puppekollektion gibt es keine Musa und Tecna Puppen. In einer Werbung sah man dass es von Musa und Tecna Harmonix Puppe gibt also von Jakks Pacific. ES SIND SCHON 2-3 HER GEGANGEN UND WO SIND DIE BEIDEN PUPPEN??? Haben sie die Puppen einfach nicht mehr weiter produziert weil die sich vllt denken:"jooo Bloom,Stella,Flora und Aisha sind mehr beliebter deswegen auch nur die.Musa und Tecna mag keiner"?
    Und ich bin mir zu 70% sicher dass das stimmt. Aber das ist FALSCH FALSCH FALSCH FAAAAALLLLSSSCCCHHHH. Musa ist beliebter als Layla. Da kann keiner mir sagen das stimmt nicht!

    Außerdem macht es nur Winx Generel auch kaputt. Dass man sogar keine Puppen fürMusa und Tecna macht gibt doch vielen Menschen die Gedanken dass Musa und Tecna ignoriert werden und somit Winx mehr Fans verliert weil wie gesagt es seeehr viele Musa Fans gibt.

    Warum hat man die beiden erfunden wenn sie eh ignoriert werden?
    In Staffel 1-4 war alles ok. Aber ab Staffel 5-6 nicht mehr. Staffel 7 ist es besser geworden mit dem Ignorieren. Boah jeztz bin ich aus der Puste.....XD

    Sooo das war meine Meinung achtet bitte nicht auf die Rechtschreibung. Ich habe kein einzigen Kommer eingesetzt weil das jetzt nicht so wichtig ist XD
    Ich würde mich sehr interessieren was ihr davon hält und auch du @Germansirenix :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahre Worte du sprichst mir von der Seele !!! danke du hast mir das schreiben eines langes Textes erspart,denn du hast schon alles gesagt !!!

      Echt schade das sich layla,musa und tecna sozusagen fast schon in Nebenfiguren verwandelt haben 😦

      Löschen
  5. Oke irgendwie sehen die winx so unnatürlich bzw *ekelhaft* aus ... das sind doch keine normalen 2D artworks :/

    AntwortenLöschen
  6. Naja so besonders sind die auch nicht außerdem regt es mich immernoch so auf,dass stella,flora und bloom so viel mehr bevorzugt werden tecna kann man ja fast schon als Nebenfigur bezeichnen 😧

    AntwortenLöschen
  7. GS, weißt du warum die jetzt so komisch aussehen? Ich meine die vorherigen 2D Artworks sahen echt anders aus!

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.