Adventskalender 2015 - Türchen 7

Heute ist der 7. Dezember
Und heute haben wir ein Artwork für euch!

Ein Gruppenbild der Trix in ihren alten Klamotten, viel Spaß damit. ^_^

13 Kommentare:

  1. Die alten Klamotten sehen einfach besser aus...

    AntwortenLöschen
  2. GS hast du meine e-Mail schon gelesen?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Germansirenix! Ich habe eine frage: das MusikVideo von Träumen wie ich will, wo finde ich das wenn es nicht mehr auf dem Startbildschirm ist? Ich finde das Lied einfach so toll:) schonmal danke

    AntwortenLöschen
  4. Danke:-)
    Ich hoffe ja wirklich das die Tricks diese Verwandlung mal wieder zurückbekommen..

    AntwortenLöschen
  5. Hi Germansirenix :)
    Heute zum Geburtstag bekam ich Anime Studio 9 Pro und mir gefällt es sehrrr.
    Danke das du meine Fragen immer beantwortet hast. Du bist der beste !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, das freut mich. Alles Gute nachträglich!
      Schon was animiert? :D

      Löschen
    2. Dankeschön :)
      Leider noch nicht...ich komme mit den Knochen nicht klar wenn ich die Knochen in den Körperteilen eingesetzt habe und ich zb nur den Kopf von dem Charakter bewegen will wird plötzlich alle Körperteile bewegt und dann wird daraus so ein Chaos mit dem Charakter :(
      Ich suche nach Tutorials wie man es verbessern kann aber leider finde ich nichts..vielleicht kannst du mich ja aufklären falls du Lust und Zeit hast :)

      Löschen