Adventskalender 2015 - Türchen 16

Heute ist der 16. Dezember

Und gleichzeitig ist heute Tecna Geburtstag, dass heißt ihr
bekommt heute ein Tecna Geburtstags-Pack!

Also, was ist alles drin?
* Ein Hintergrundbild
* Tecnas Logo
*Ein Artwork von Tecna in ihrem Gardenia Outfit

Klickt hier um euch die ZIP-Datei mit allen Dateien herunterzuladen:

11 Kommentare:

  1. Könnt ihr sowas auch für die anderen Feen machen? Halt das es dann kein Logo oder Hintergrundbild gibt

    AntwortenLöschen
  2. Die Datei lässt sich nicht runterladen, es kommt zu einer Error Seite.

    Happy Birthday Tecna

    AntwortenLöschen
  3. Schön
    Aber die Zip-Datei funktioniert bei mir nicht...

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday liebe Tecna! Ja stimmt, klappt bei mir auch nicht...

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab' den Link gefixt! Jetzt funktioniert er. :D

    AntwortenLöschen
  6. staffel 7 album ist raus auf englisch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du den Soundtrack meinst, das hab ich gestern schon gepostet. ^^

      Löschen
    2. Oh sorry das habe ich garnicht gesehen :(

      Löschen
  7. Happy Birthday Tecna :*
    Ich wollte fragen was tut ihr eigentlich wenn es überhaupt keine Butterflix und Tynix 2d Artworks geben wird? Benutzt ihr dann dieses hässliche(sorry aber ist meine Meinung) Fairy Couture? Also für die Magie Seite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier auf der Startseite sind wir ja schon teilweise darauf übergesprungen, aber ich werde mich echt bemühen 2D oder Screenshots aus der Serie zu verwenden sofern ich welche habe.
      Das ist auch so ein bisschen meine Überlegung, weil ich eigentlich alles im gleichen Stil halten will. Mal schauen ob da Screenshots nehme oder einfach noch ein bisschen warte. Aber Fairy Couture kommt vorerst nicht auf die Magie-Seite. ^^
      (Ausgenommen von World Of Winx natürlich, da die Serie komplett in dem Stil ist)

      Löschen
  8. AlleS gute nachträglich zum Geburtstag, Tecna! Irgendwie lustig, bei der Technikfee funktioniert die ZIP Datei nicht xD

    AntwortenLöschen