Gewinne eine Reise zur "Winx Club Worldwide Reunion" + Infos zu Staffel 7 in Großbrittanien, Türkei und Deutschland + Neues Staffel 7 Lied auf YouTube

Soo es gibt einige Sachen zu berichten und, da ich letzte Woche keine Möglichkeit hatte was zu posten, kommt das jetzt alles auf einmal! :D

Fangen mir mal mit der Winx Club Worldwide Reunion an. Ein Winx-Event, welches diesen September in Jeloso, Italien stattfinden wird.
Alle bisherigen Posts zu dem Thema gibt's hier: GermanSirenix: Posts zur Winx Worldwide Reunion (einfach ein bisschen nach unten scrollen. ^^)

Nun endlich wurde auf der offiziellen Winx Webseite bekannt gegeben, dass auch wir in Deutschland die Möglichkeit haben einen Trip nach Jeloso zu gewinnen. Organisiert von Blue-Ocean, der Firma, die die Winx Magazine hier in Deutschland herausbringt.

Alles was ihr machen müsst ist ein Bild mit dem bald erscheinenden Winx Magazin (4/2015) einzuschicken. Das könnt ihr auf der offiziellen Seite direkt unter der Post machen: Gewinne mit deinem Winx-Club-Magazin eine tolle Reise nach Italien! | Winx Club
Das neue Magazin erscheint am 7. Juli und demnach startet auch der Contest an dem Tag und Einsendeschluss ist der 15. August!

Des weiteren befindet sich noch eine PDF Datei mit den Veranstaltungen, die ihr in den vier Tagen mitmachen könnt. Ich liste sie hier mal auf. Für mehr Infos lest euch einfach die Teilnahmebedingungen durch. - Keine Sorge die sind nicht lang. ^^

Tag 1: Donnerstag, der 3. September

  • Eröffnungsparty
  • Kleine Willkommensgeschenke für die Teilnehmer
  • Einteilung in sechs Gruppen für die folgenden Aktivitäten
Tag 2: Freitag, der 4. September

  • Gruppen-Spiele und Team-Aktivitäten
  • Kreative Aufgaben, Tanz-Wettbewerbe und interaktive Übungen
  • Winx-Filme-Marathon
  • Winx-Feen-Tanzparty 

Tag 3: Samstag, der 5. September

  • Winx-Modenschau
  • Der “Pinke Teppich”
  • Tanz-, Schauspiel- und Catwalk-Casting
  • Flashmob
  • Party mit Aufführungen und Video-Präsentation

Tag 4: Sonntag, der 6. September

  • Gruppen-Tanz-Wettbewerb
  • Charity-Veranstaltung
  • Mutter-Tochter-Kochwettbewerb, Kochworkshop zu gesundem Kochen mit Bio-Zutaten
  • Konditor-Workshops, Koch-Präsentationen und eine feierlich mit den Fans gebackene WinxClub-Torte
  • Verleihung der Winx-Club-Awards an die Fans
  • Abschlussparty und Tortenanschnitt
Des Weiteren ging es heute morgen in Großbritannien mit den ersten beiden Folgen der 7. Staffel los!
LocateTV bestätigt, dass sie jeden Samstag zwei neue Folgen ausstrahlen und diese am Sonntag um die gleiche Uhrzeit wiederholen. Immer um 8:00am. :D

Auch in der Türkei geht es jetzt schon sehr bald los. Der türkische Twitter-Account von Nickelodeon gab bekannt, dass sie ab Montag um 13:35 (Bei uns 14:25 Uhr) die neuen Folgen ausstrahlen werden.

Edit: Danke an UnaDiNoi die da noch mal weiter nachgefragt und das Bild gefunden hat. :D
Quelle: Firma Ltd auf Facebook


Und das, für uns, Wichtigste am Schluss. Winx auch Nickeloden Deutschland. :D
Es ist nämlich so, dass die Presseseite von Nick endlich ihre Programmvorschau aktualisiert hat und man nun in das Programm der 33. Kalenderwoche reinschauen kann.
Am Samstag den 8. August kommt um 18:00 Uhr die neue Film "Winx Club - Das Geheimnis des Ozeans", welcher auch noch mal am Sonntag um 11:15 Uhr wiederholt wird.
Am Montag den 10. August geht es dann mit der neuen Staffel weiter. Jeden Tag um 8:00 Uhr eine neue Folge und das von Montag bis Freitag!


Übrigens, haben die offiziellen YouTube Kanäle (WinxClubEN und WinxClubIT) das Lied "Love is all Around" aus Staffel 7, Folge 1 hochgeladen. Und zwar das ganze Lied!
Die Lyrics sind bei beiden Liedern in der Beschreibung. ^^

22 Kommentare:

  1. Aiiii das lied ist so geil und vertritt meiner meinung nach die Stärke der 7. Staffel

    ... leider kein winx reunion für mich aber es ist so cool zu wissen das es so ein fest gibt ♡

    LOVE WINX♥

    AntwortenLöschen
  2. Klingt toll was alles gemacht wird :)

    Wann kommt den das neue Magazin?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steht doch oben im Post. 7. Juli. :D

      Löschen
    2. Und vergessen man muss sich als Fee verkleiden ;)

      Löschen
    3. Das bezweifle ich wenn man ein junge ist kann mann einen Spezialisten Costplayen '-'

      Löschen
    4. Wenn steht als Fee ist das so machst halt Male Fairy ;)

      Löschen
    5. Ok ich muss dir recht geben in Domino gibts ja paar männliche Feen :-D

      Löschen
    6. Ich werds tun wenn man nicht mitmacht kann man nix gewinnen

      Löschen
    7. Ich frag mich was mann da eigentlich gewinnen kann ? Kleinigkeiten oder Fanstuff ?

      Löschen
    8. Wie wär's mit einer Reise nach Jeloso zur Winx Reunion? XD

      Löschen
    9. XDDD EHM HAHA *peinlich grins*

      Löschen
    10. Und man bekommt sicher viele Geschenke und hat sicher auch Winx Fanstuff zu kaufen etc.

      Löschen
  3. @GS neue Puppenbilder auf winxclubrus

    8Uhr?

    Schweiz hat 7:55 :) wie immer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Bilder sind von der offiziellen Seite. Ich poste es später. :)

      Löschen
    2. Omg Die Fairy College puppen sehen genial aus und Stormy auch ♡_♡

      Das winter gedöhns sieht nicht grad toll aus :-P hoffe mal das die puppen billig sind zb 8 euro ?
      Ich bin ein junge und hab auch nich wirklich Boch 30 Euro für meine lieblingsfeen zu zahlen XD

      Löschen
    3. Winter find ich ganz niedlich besser als die Urban und Masquerade

      Löschen
    4. Jaa das urban sieht iwi nich so toll bei den puppen aus

      Löschen
    5. @Magic Winx Switzerland als was gehst du zur Reunion ?

      Löschen
    6. Gardenia Style (staffel 6) und enchantix aber in Jungenstyle und Enchantix provisorisch nicht mit fluegel xD ueberaschen lassen sonst dann spaeter auf youtube xD

      Löschen
    7. Cool aber bei gardenia Style ist, s ja jeans jacke mit pinken T-shirt XD wie wirste das lösen ?

      Löschen
  4. @GS das offizielle Programm ist online am ersten Tag zeigen sie sogar die ersten 3 Episoden aus Staffel 7 :)

    AntwortenLöschen