Dienstag, 14. Juli 2015

[Nick Israel] Staffel 7, Folge 10 "Winx Trapped!" jetzt online


Scheint so als würde jetzt jeden Tag eine neue hebräische Winx Folge kommen, denn inzwischen ist auch schon Folge 10 "Winx Trapped!" online. Damit sind es nur noch drei Folgen bis der erste Teil der Staffel fertig ist.

Die Folge könnt ihr euch direkt hier anschauen! :D

Laut dem TV-Programm auf der offiziellen Seite geht es morgen und übermorgen mit den Folgen 11 und 12 weiter. Freitag und Samstag laufen dann keine neuen Folgen mehr und was danach kommt wurde noch nicht bekannt gegeben. 

Kommentare:

  1. Langsam mache ich mir Sorgen um Bloom :-D SCHON GANZE 10.FOLGEN UND SIE steht nicht im Mittelpunkt! Mir gefällt die Staffel richtig gut!
    wie Kalshara Amarok weg kickt rixhtig brutal.
    wie schön die Flügel leuchten.
    Als Stella die Tiere befreit hat dachte ich Kalshara rennt wieder weg wie immer in Staffel 5 Tritanus und die Trix oder wie in Staffel 6. Aber nein im Gegenteil sie macht noxh die Höhle kaputt.
    in dieser Folge waren Stella und Musa die Hauptrollen.
    MIR gefällt wie sich ihre Kräfte verändert haben also so nach Richtung Natur wie in Staffel 4 Sopix oder so.

    Wie findet ihr die Staffel ?
    @GermanSirenix siehst du dir die Folgen an oder wartest du auf deutsch? Wie findest du die Staffel?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die letzten drei Folgen nicht geschaut und bin mir auch nicht sicher ob ich es noch tun sollte. Ich warte dann doch lieber bis ich alles verstehe und bis zur Premiere hier in Deutschland sind es eh nur noch knapp vier Wochen. ^^

      Löschen
    2. Auf dem Iphone sieht man kein Videoplayer in der Mobilversion so als Feedback

      Löschen
    3. Also ich habe auch bemerkt dass ganz besonders Flora und Musa mehr im Vordergrund sind, als Bloom, Stella und Layla, welche in den drei vergangenen Staffeln mehr auftritt hatten. Es ist wohl keine ''magica bloom'' show mehr, sondern wirklich winx club :D

      Löschen
  2. Ich warte diesmal auf die deutschen Folgen^^.
    Aber kann mir jemand veraten, wer der Freund aus der Vergangenheit ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Laylas Feentier Squonk. Mit dem Titel war kein alter Freund gemeint sondern eben jemand der tatsächlich aus der Vergangenheit stammt. ^^

      Löschen
  3. Wurde es eigentlich Offiziell angekündigt, dass Staffel 7 die letze sein wird?

    AntwortenLöschen
  4. Nein wurde es nicht. Rainbow lässt uns momentan etwas im Unklaren, da sie es vermutlich selbst noch nicht genau wissen und von dem Erfolg der 7. Staffel abhängig machen.
    Allerdings kommt 2016 ja das neue Winx Club Spin-Of "World of Winx" heraus. Staffel 1 im Frühling und Staffel 2 im Herbst (jeweils 13 Folgen).

    AntwortenLöschen

  5. Offizielle Aktivitäten an der Reunion bitte posten!
    AGENDA
    THURSDAY, SEPTEMBER 3, 2015 - THE OPENING!
    From 4:00 p.m., Winx Village – Collect the magical welcome kit!
    Pre-register to have an even more special one!
    6.00 p.m., Winx Village – Opening party
    Let the party begin! Here come the Winx: get to know them!
    Welcoming WinxAperitif
    9.00 p.m. – Winx Cartoon Night
    Do not miss the first three episodes of Season 7!

    FRIDAY, SEPTEMBER 4, 2015 - WINX STORY DAY!
    Retrace all the magical Winx Club adventures.

    10.00 - 12.00 a.m., Winx Village – Treasure Hunt
    Come, pick up your first clue and fly off to discover the treasure that the Winx have reserved for you!
    4.00 - 6.00 p.m., Arenile Brescia – Creative activities on the Beach
    Have fun with the Winx among sand castles and water games!
    6.00 - 8.00 p.m., Winx Village – How much do you know about Winx?

    Team challenges to test your knowledge of the Winx world
    Winx cartoon lab with an official cartoon designer
    Sing with Musa: Karaoke the major Winx songs from all series
    From 9.00 p.m., Arena Spettacoli – Winx Celebration Show
    The Winx are waiting for you: entertainment, exhibitions and much more from all over the world!

    SATURDAY, SEPTEMBER 5, 2015 - BECOME A WINX!
    10.00 - 12.00 a.m. and 3.00 - 5.00 p.m. – Meet the Winx on the Beach
    Have fun with the Winx among sand castles and water games!
    10.00 - 12.00 a.m. and 5.00 - 7.00 p.m., Winx Village – Winx My Fairy doll!
    Bring your favorite Winx doll! We’ll craft her the dress of your dreams!
    4.00 p.m. , Winx Village – Afternoon break with the Winx
    Directly from "Rainbow Recipes" Chef Alessandro Circiello busy with a cooking show that has all to be discovered!
    6.00 - 8.00 p.m., Winx Village – Fashion Outfit Challenge
    Moms and girls will compete to create the perfect outfit, great for any Winx occasion. Discover the right outfit for you!
    From 9.00 p.m., Arena Spettacoli – Winx Story party
    Discover the magic of the Winx: choreographies alternate with magical costume changes.

    SUNDAY, SEPTEMBER 6, 2015 - THE MAGIC DOES NOT END HERE...
    10.00 a.m., Winx Village – Winx Marathon
    Together with Mom and Dad prepare to walk all in pink: music, glitter and lots of fun await along the way.
    12.00 p.m., Winx Village/ Arenile Brescia – Winx Magic convergence and Farewell
    In the Winx Village, in Piazza Mazzini, you can also find many other activities that last for the duration of the entire Reunion:

    Magical creative workshops
    Fairy Make up, fairy nail art and fairy hair style
    FAN WALL: the Winx are waiting for your message!
    And many other digital activities so that you can follow the Winx also in the digital world

    We're waiting for you! Don’t miss!

    AntwortenLöschen
  6. Alter diese Folgen seit der 5ten sind einfach geil und mega ehy ♡

    AntwortenLöschen
  7. Wie kann ich mir die folge anschauen? bei mir steht da nur dass diese seite geblockt ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du vielleicht einen Kinderschutz auf deinem Computer, der verhindert, dass du auf die Seite VK.com kommst? Das ist jetzt das Einzige was mir so spontan einfällt.

      Löschen
  8. Der klick drauf dann kommt geblockt dann geh zurück auf die folge oder geh dann auf die seite von wem es gedownlooaded wurde und da drauf klicken

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.