Sonntag, 12. Juli 2015

1.000.000 Seitenaufrufe - Danke!

Gestern hat der Blog die 1.000.000 Seitenaufrufe erreicht und ich kann euch nicht genug sagen, wie sehr ich euch allen dafür danke!

Ich bin, trotz er vielen Baustellen an dem Blog, sehr froh was daraus geworden ist und hätte vor vier Jahren vermutlich nicht mal geglaubt, dass sich Winx und somit auch der Blog so weiterentwickeln wird. Ich habe ein Team das hinter mir steht und wir versuchen so gut es geht den Blog für euch, neben den News, so spannend und vielfältig zu gestalten wie möglich. ^^
Auch wenn in letzter Zeit leider dafür oft die Zeit fehlt.

Nichtsdestotrotz beschäftigen wir uns fast jeden Tag mit dem Blog und er ist für uns inzwischen ein großer Teil unseres Lebens und auch unter euch gibt es ja auch welche, die den Blog fast jeden Tag besuchen. :D

Deshalb:
Danke an alle die diesen Blog so oft und gerne besuchen!
^_^

Übrigens: Winx Backgrounds fällt heute leider wieder aus.
Wir sind halt alle ziemlich organisiert.. nicht *hust* X'D

Kommentare:

  1. News schon wieder vergessen. Warum nimmt ihr euch bitte immer soviel vor ,wenn ihrs ehh nicht schafft oder mit den Neuigkeiten seit ihr auch immer ungenau. Klar 13.Folgen in einer Woche auf English ups waren doch nur 5 aber woher sollten wir das wissen. Übrigens es sind schon die Folgen Beschreibungen von 14 und 15 draußen. Und Tynix dient dazu in die Mini-Welten des Ökosystem einzutreten. Aber eig. Ganz guter block.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey jetzt sei doch nicht so :) Auch Blogger könnem nicht immer die neuesten news (^^) zu jeder zeit parat haben. Und Fernsehprogramme könnem sich manchmal ziemlich schnell ändern,und es gibt so viele Gerüchte und Unwahrheiten im Internet,da liegt man halt manchmal falsch. GermanSirenix und co. macht einfach weiter so der Blog ist wirklich gut :D

      Löschen
    2. Hey Kritik darf auch sein! Und das die das mit Tynix ,was eig. mit Winx Club zutun hat und nicht 1MioAufrufe einfach so weg gelassen wird........

      Löschen
    3. Natürlich darf Kritik sein. :)
      Ich hab das mit den Tynix Folgen nicht vergessen nur das Problem ist, dass ich keine Ahnung haben von wo es eigentlich kommt. Ja klar, von der VK Site von WinxClubRus, aber woher haben die das? Gerade weil ich nicht noch mal will, dass sich sowas wie der Fehler mit den 13 Folgen wiederholt, suche ich momentan nach der eigentlichen Quelle.

      Löschen
    4. Wie wärs denn wenn ihr einfach dazu schreibt woher ihr die Quellen habt und ihr nicht wisst ob die offiziell sind. Weil jz. sind die Beschreibungen bis Folge 19 bekannt und durch die Beschreibungen kann man jede menge entnehmen. Was Tynix ist woher es sich ableitet wie es mit den Folgen weitergeht und und und

      Löschen
  2. Ich finde euch toll. Macht weiter so. Ich glaube ihr und GermanWinxNews seid auch die einzigen besten Winx-Blogger in Deutschland. Wieso verbündet ihr euch nicht komplett und macht einen neuen Namen aus GermanWinxNews und GermanSirenix ? Wäre doch cool wenn alle zusammen arbeiten würden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn man das so sieht das GermanWinxNews alleine arbeitet und schon lange über 1000000 Aufrufe hat und GermanSirenix zur 3 und jz erst 1000000 hat

      Löschen
    2. winxclubforever13. Juli 2015 um 14:49

      Auch wenn Germanwinxnews schon lange die 1000000 geknackt hat ist es nicht der bessere Blog.
      Die News kommen immer viel später und die haben auch keine Blooper,Facts.........
      Und Germanwinxnews arbeitet nicht alleine sondern mit Enchantixgermany und Anneofwinxclub.

      Löschen
    3. EnchantixGermany arbeitet doch gar nicht mehr an GWN sondern er arbeitet doch schon seit langer Zeit bei GermanSirenix.

      Löschen
  3. Herzlichen glücjwuns sooooo viele aufrufe ehx.... Jaaa ich besuche denn Blog täglich mindestens 6 mal XD winx bestimmt ganz schön mein leben ... ihr seit so toll darauf jetzt erstmal ein ein gläschen Grüntee XD ♡♡♡♡ bester Blog ehy

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Das hast du dir sooo sehr verdient :)
    Du gibst dir immer viel mühe für deine News
    Ich besuche diesen Blog schon seid Anfang an und mir hats immer spaß gemacht deine News oder solche Seiten wie Magie,Bloopers usw zu lesen
    für mich bleibst du einer der besten Blogger 4ever <3
    Ich bin mir sicher dass du eines Tages auch deine 2 Millionen Aufrufe bekommst!!! *-* *-* *-*

    AntwortenLöschen
  5. Toll Glückwunsch :)

    Ja eine Fusion der beiden deutschen Blogs waere auch toll

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch,aber eigentlich habt ihr schon die 1 Billion geknacktxD
    #BesterBolgEver
    Ich finde jeder macht es auf seiner eigenen Art,und eigentlich ist Germansirenix viel besser als Germanwinxmews,weil die so viele Formate und tägliche News haben. Und außerdem jeder kann Fehler machen.Nobody is perfect*-*
    Und die haben sicher auch viel zu tun, wie jeder von uns

    AntwortenLöschen
  7. Ich meine Blog und nicht BolgxD

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.