Sonntag, 26. Juli 2015

Winx Facts #21

Guten Abend meine Lieben :)

Es geht wieder weiter mit Winx Facts! Nach knapp 5 Monaten gibt es wieder jeden Sonntag fünf Facts rund um Winx Club für euch. :D Wir haben fleißig gesammelt und daher gehts jetzt auch gleich munter los mit den Facts 101 - 105:
Vergesst übrigens nicht uns Facts zu schicken, falls ihr welche habt :D Wir freuen uns immer, wenn ihr uns helft, das Format weiterzuführen.


1.In der 5. Staffel waren die Bollabies (Fische) blau sowohl. in 2D als auch in 3D. Im 3. Film allerdings sind sie alle rosa. (Das seht ihr links :D)

2. Mandragora ist die Einzige Feindin, die nur im Film vorkam und von der auch so kein 2D Bild oder Concept Art veröffentlicht wurde.


3. Musa hat in ihrer Bloomix Verwandlung in der Serie und auf den Fairy Couture Artworks noch einen weiteren Teil bei ihren Flügeln. Auf alle 2D-Artworks wurde er allerdings weggelassen.
(Fact von Vahid) Um das Bild rechts in groß zu sehen, klickt darauf.


4. Bei Floras Believix hat sie in der Serie Armbänder. Sie sind allerdings nur auf den 3D Artworks und auf einem einzigen 2D Artwork zu sehen. (Und das nur an einem Arm) Ansonsten wurden sie immer weggelassen.

5.  Im 4Kids Dub wurde angegeben, dass Faragonda und Griffin mit Saladin ausgegangen sind.


Ihr wisst selbst etwas Ungewöhnliches über Winx Club?
Dann schreibt uns eure Fakten doch an unsere Mail germansirenix@live.de oder als Privatnachricht auf unserer Facebookseite GermanSirenix .
Wir schreiben uns eure Fakten dann in unsere Liste und nehmen sie in die folgenden Posts mit rein. Ihr dürft gerne euren Spitznamen oder euren Vornamen angeben, den wir dann einfach hinter euren Beitrag schreiben.
Falls ihr allerdings doch lieber Anonym bleiben wollt, dann schreibt das einfach dazu.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :D Bis nächste Woche. (:

Kommentare:

  1. Geil ehy sooo viel besser als backrounds XD .... das war zwar auch gut das ist aber um Längen informativer ... ich wusste nix bei diesen facts total cool ♡

    AntwortenLöschen
  2. Hhhahhaha fragonda und griffen mit saladinXD.
    Coole Facts.weiter sooo
    Könntet ihr bitte noch so ein zeichen-contest machen?wäre mega geil

    AntwortenLöschen
  3. Interessant.
    Aber Schade,dass das Miku nochimmer nicht sgaen konnte welche Frabe usw. Ihr/sein Atwork haben soll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Recht. Ich hab das komplett vergessen. Und sie offenbar auch. o_o

      Löschen
  4. Phew, endlich geht es wieder weiter! (Facts ist, mMn, eines der besten Formate auf GS!) ^^
    Ich bin gerade übrigens am suchen von Fakten. Erwartet viele E-Mails von mir. xD

    -WinXCluB00

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe leider keine Ahnung wie und woher ich Fakts finden soll. :(

    AntwortenLöschen
  6. Also sind die Armbänder nur auf den 3 zu sehen also Verwandlung, artwork und episode 7

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein. :)
      Die Armbänder sind immer in der Serie sowie auf dem 3D-Artworkmaterial zu sehen.
      Auf den 2D Bildern ist es eben nur dieses eine Mal zu sehen.

      Löschen
  7. Die erste deutsche WInx werbung für die neue staffel gibt es schon ! Das komische ist, sie sagen "Entdecke ein neues Land" und dann zeigen sie ein bild vom Alfea natur park

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das waren wohl wieder schlampige Nick-Mitarbeiter. :')
      Die Werbung an sich mag ich! Sie ist zwar nichts besonderes, aber cool ist sie allemal! :D

      Jedenfalls fällt einem auf: Nick zeigt wieder Interesse an Winx. Es ist wieder wie in den alten Zeiten - als Winx zum Beispiel um 15:15 lief, und Nickelodeon Winx Aufmerksamkeit geschenkt hat! xD

      -WinXCluB00

      Löschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.