Donnerstag, 16. Juli 2015

[Nick Israel] Staffel 7, Folge 12 "A Fairy Animal For Tecna" online!


Heute lief die neue Folge (Staffel 7, Folge 12) "A Fairy Animal For Tecna" (Ein Feentier für Tecna) auf Nick Israel. Die Folge könnt ihr euch hier die Folge auf Hebräisch anschauen:



Wann Folge 13 kommt ist nicht bekannt.

Edit: Am Montag läuft auf Nick Israel eine weitere Winx Folge, allerdings kann ich nicht bestätigen, dass es sich wirklich um Folge 13 handelt, da sie eine andere Nummer hat. (Siehe hier: http://nick.walla.co.il/?w=/@schedule&d=4)
Die VK-Gruppe WinxClub7 gab allerdings bekannt, dass es diese Folge sein wird.

Kommentare:

  1. Omg die Folge sah so geil aus besonders am ende wo Tecna alles in Ordnung gebracht hat :D wo sie in diesen Kern eingedrungen ist das sah so toll aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Cool ich finde diese Flitter und Tecna werden eins und Tauchen in den *kern* ein scene sooo geil.. joa nurnoch folge 13 und dann 14 und dann heißt es ENDLICH TYNIX !!!!♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Och man ich will sooooo gernnnnn,dass Riven wieder dabei ist.
    Ich habe mir heute die Folge,der Rosentag angeschaut.Ich vermiss Riven so.
    Germansirenix,glaubst du wird er noch kommen

    AntwortenLöschen
  4. Ich vermiss Staffel 1-3 so sehr,damals hatte man dieses coole Winxfeeling,Rainbow wieso habt ihr die Serie ruiniert?

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.