Dienstag, 28. Juli 2015

Staffel 7 - Offizielle Deutsche Promo!

Seit Anfang der Woche läuft auf Nick Deutschland eine Promo zur neuen 7. Staffel!


Das Datum sagen sie noch nicht, allerdings wissen wir bereits, dass die Staffel am Montag den 10. August um 8:00Uhr anfängt!
Den gleichen Trailer gibt es auch auf Niederländisch. Wen's interessiert, kann ihn sich hier mal anschauen: https://youtu.be/uwF9E3WvajE
Edit: Sogar auf Schweizerdeutsch gibt's den Trailer. :D
https://youtu.be/H0wt5oBoSFk

Übrigens: Die Takes aus dem Trailer sind noch aus Staffel 7 und ist euch aufgefallen, dass sie Szenen aus dem Opening genommen haben? Man sieht diesen Lila Balken, nur ohne die Schrift. XD

So allgemein empfehlen wir euch echt die Folgen direkt im TV anzuschauen, da das Winx wirklich hilft, wenn es auf Nickelodeon hohe Einschaltquoten trotz der unpraktischen Zeit hat!

Also was ist eure Meinung zu dem Trailer? ^^

Kommentare:

  1. Wie ich schon in einem anderen Post erwähnt hatte, finde ich die Werbung echt cool! :D

    Und die Idee mit dem Dailymotion-account finde ich auch total genial! xD
    (So kann ich mir, wenn Internet verfügbar ist, im Urlaub die Folgen ansehen - ihr seid meine Rettung!)

    Ansonsten gibt's nicht viel zu sagen. Mich wundert nur wieso sie Szenen aus dem Opening benutzt haben. (ist mir schon vorher aufgefallen) xD

    -WinXCluB00

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne. :3

      Ja, aber da sieht man auch, dass sie die Möglichkeit hätten alle Texte in der Serie auf Deutsch zu machen, es aber nicht tun, weil es schwieriger wäre das zu organisieren.

      Löschen
    2. Hm, stimmt wohl. Ist zwar schade, dass sie's so lassen, aber da kann man nichts machen.
      Schade finde ich nur, dass es sogar bei den DVDs nicht geändert wird. Wenigstens da hätte man es doch machen können. :S

      Ich hätte da übrigens eine Frage an die DVD-Besitzer:
      Wurden da die S6-Fehler behoben, wo immer nur Layla die Verwandlung ruft? Das hat mich irgendwie immer gestört. ^^

      -WinXCluB00

      Löschen
  2. Schweizerdeutsch ist es auch witzig xD 7:55 heisst es dann Winx Time

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die 5 Minuten verändern echt die Welt für dich, oder? XD
      Es gibt den Trailer auf Schweizerdeutsch? o_O

      Löschen
    2. Ja die 5min. :) nur schade das meine TV Box nicht uploaden kann und ich wieder mit Handy filmen muss

      Ja die machen den gleichen Text nur in schweizer deutsch xD

      Löschen
    3. Kannst ja das schweizerdeutsche auch einbinden wie das niederländische;)

      Löschen
  3. Yesss*-* Ich freue mich schon !!!
    Eine Frage weiß man schon wann es mit Tynix in Israel weiter geht ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht.
      Auf Nick Africa läuft Folge 14 am 4. August. Das Problem ist nur, dass empfängt irgendwie keiner, im Winx Fandom.. hoffen wir trotzdem, dass es vielleicht doch noch irgendwen gibt. ^^
      Ansonsten gibt es ein Gerücht (!), dass es im August auch auf Nick UK weitergeht. Aber da gibt es kein offizielles Statement zu deswegen wär' ich da noch ein bisschen vorsichtig.

      Löschen
  4. OMH ICH HEUL WIE GEIL !!!!!!!! AHHHHHHHHH ♡ endlich mal nach staffel 5-6 gibts sogar Werbung zu winx ♡♥♥♥♡ und es ist toll Gs das du hinweist wie nützlich die erhöhte einschaltquote sein kann ♡♥♡♥♡ ahhhhh geeeeiiilll

    AntwortenLöschen
  5. Letzte Woche hat mir Nick geschrieben wegen dem Sendeplatz da es keinen besseren gubt kommt es um 7:55 bzw. 8 Uhr dabei kommt Abends nur Mist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Nick schiebt halt seine eigenen Produktionen mehr in den Vordergrund. Über die Qualität lässt sich streiten.. *hust*

      Löschen
  6. Es wäre mega mega nett von euch wenn ihr die 7te Staffel Folgen dann auf Deutsch hochladen würdet.Hab am 12.8 wieder Schule und dann kann ich bis dahin nur 2 Folgen im Fernsehen sehen.Würd mich echt freuen wenn ihr sowas machen würdet :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe damals immer geheult, wenn ich es nicht gucken konnte wegen Schule.

    AntwortenLöschen
  8. Hat zwar nichts mit dem Beitrag zu tun, aber gibt es den Chat hier nicht in der Mobilen Seitenansicht auf dem Handy? Finde nur die Beiträge :'D

    Gruß Lucy..

    AntwortenLöschen
  9. https://www.youtube.com/watch?v=v7qD1XtdW5g&feature=youtu.be

    MEINGUNGEN?

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.