Montag, 13. Juli 2015

Staffel 7, Folge 9 "The Fairy Cat" Online + Einige Zusammenfassungen von Staffel 7, Teil 2

Ich hab ein paar interessante News für euch! Heute wurde auf VK eine weitere neue Winx Club Folge auf Hebräisch hochgeladen. Und zwar Folge 9 "The Fairy Cat" (dt. Die Feenkatze)

Ihr könnt sie euch direkt hier anschauen:

Die Zweite Neuigkeit sind die Zusammenfassungen neuer Staffel 7 Episoden. Sie wurden auf der VK-Seite von WinxClubRus gepostet, allerdings konnte ich bis jetzt die Ursprüngliche Quelle nicht finden, aber ich bleibe dran.
Die Posts von WinxClubRus:
Episoden 717 - 719 | WCR

Edit (16. Juli 2015): Die Episodentitel kommen von der Seite DStv Guide! Sie beziehen sich auf Nickelodeon Africa und geben offiziell bekannt, dass es dort am 4. August mit Folge 14 weitergehen wird!

Übersetzung:

Episode 714 - "Tynix Transformation" (Tynix Verwandlung)
Jetzt, da das magische Band die Winx und die sechs Feentiere vereint hat, erreichen sie ein neues Level an magischen Kräften. Mit der Tynix Verwandlung können sie in die Mini-Welten reisen, welche das Ökosystem unterstützen.

Episode 715 - "The Magic Stones" (Die Magischen Steine)
Die Drachen sind geschwächt, denn ein Vampir-Drache hat die feurige Flamme von Pyros absorbiert. Um die Flame wieder zurückzubekommen, gehen die Winx und ihre Feentiere in die Mini-Welt der Magischen Steine

Episode 717 - "Lost in a Droplet" (Verloren in einem Tröpfchen)
Die Winx wissen, dass das Ökosystem der Paradiesbucht von der Stärke der Mini-Welten "Lista" und "Drops" abhängig ist. Um das Gleichgewicht zwischen den Mini-Welten herzustellen müssen sie Winx den Sein/ die Steine des Lichts erschaffen.

Episode 718 - "Banana-Day" (Bananen-Tag)

Die Winx bringen eine Gruppe von Lemuren in ihren natürlichen Lebensraum zurück, doch unter einem besonderen Zauber, werden die Bananenbäumen - die Hauptnahrungsquelle der Lemuren, zu gruseligen Monstern!

Episode 719 - "The Magix-Rainbow" (Der Magix-Regenbogen)
Kalshara versuch die legendäre Kreation des Regenbogens zu fangen, jedoch bleiben ihre Versuche erfolglos. Jedoch bricht dadurch in Magix das komplette Chaos aus. 

Anmerkungen:

Kommentare:

  1. ... hört sich cool an aber Miniwelten schon dämlich enchantix und believix hätten es ja auch getan aber naja ok man merkt ja ab Harmonix haben die Flügel ja kein feenstaub produziert und das dann auch nich in Sirenix den für was feenstaub unterwasser XD ... ab bloomix hätten die ruhig wieder den feenstaub einfügen können. .. aber neeee und Feenstaub bei Mytix is ja iwi sinnlos aber bei butterflix hätten die sich doch echt ne 2te verwandlung sparen können (egal mehr Geld für die winx macher XD)... ich fühle iwi was episches bei Tynix aber es kommt mir wirklich sinnlos ich glaube die Schrumpfen auf Molekül größe was die verwandelung nich mehr soooo sinnlos macht nur wird sie nie ein andere mensch i. Der winx welt sehen wenn das so wäre XD wl
    Was haltet ihr von meiner Meinung ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ixh versteh dich. Dachte ich mir auch am Anfang. Aber Staffel 7 ist einfach genial. Am anfang hatte ich meine zweifel ich wusste nicht was ich jz von Feentieren halten soll, aber nachdem ich jz die ersten 8.Folgen gesehen habe. Gefällt es mir sehr gut. Butterflix ist soo geil. Dke Attacken sind besser als bei Staffel 5 und 6. Bei Staffel 5 und 6 haben die einfach eine neue Verwandlung bekommen ,aber von den Angriffen her nix neues. Seit dem Nick nicht mehr mitarbeitet haben die Verwandlungen extras so wie bei enchantix Feenstaub und bei Believix die Flpgel und die Schicksalsgaben. Folge 5 Laylas Butterflix attacke mega schön oder Folge7 Flora's Attacke geil. Oder jz in Folge 9 Musas Attacke geil geil geil. Und Floras in Folge 9 nochmal ♡. Oder was noch richtig geil war sind in Folge 5 die Attacke von Musa mit dem wasser. Und die Folgen haben mehr Abwechslung ! Die Pilze das mittelalter die Dinosaurier, alfea in der Vergangenheit. Ich finde das mit der Mini-Welt klingt gut vorrallem weil die Welten namen haben. Vlt leben sogar Völker oder feen in den Mini-Welten. Und ich freu mich voll auf Tynix. Was haltet ihr bitte bis jz von der Staffel ich find sie geil und ihr???????? Ich würde gerne eure Meinung hören :-D?? Auch gerne die von @GermanSirenix

      Löschen
    2. Aya noch was ich finde es toll das die Winx und Kalshara noch kein richtige Begegnung bzw Kampf so steigt die Spannung

      Löschen
    3. Worauf ich besonders gespannt bin ist die Folge 22 "The Kingdom Of Diamonds" (Das Königreich der Diamanten). Vielleicht ist das ja wieder eine Miniwelt aus Diamanten und, von dem was wir bis jetzt von Tynix gesehen haben, passt die Verwandlung einfach super gut darein. Fehlt nur noch, dass sie Story auch toll wird. ^^

      Löschen
  2. Och man wieso schaue ich mir all die News an.
    Ich will die Staffel in deutsch sehen^^

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.