Sonntag, 5. Juli 2015

Staffel 7 - Bilder der neuen Puppen veröffentlicht

Ich hatte bereits im Mai schon einen Post zu den neuen Staffel 7 Puppen gemacht, den ich endlich auch mit Bildern ergänzen kann, denn die italienische Winx Webseite hat Bilder der neuen Kollektionen für 2015 veröffentlicht.

Der Post ist also eine Ergänzung zu diesem hier und falls ihr ihn noch nicht gelesen habt, empfehle ich euch das zu tun: GermanSirenix: Staffel 7 Puppen: Winx Denim Fairy + allgemeine Informationen ^^

Fairy Summer

Diese Kollektion ist jetzt komplett neu und von der wussten wir bis jetzt auch nichts.
Die Kollektion enthält Bloom, Stella, Flora und Layla in luftigen, sommerlichen Kleidern mit Flügeln. Dazu gibt es noch unterschiedliche Strähnen, die man sich mit einer Spange selbst in's Haar machen kann.





Fairy School

Die Winx in ihrer neuen Staffel 7 Uniform alle mit eine mini-Version von Blooms Butterflix Flügeln nur in einer anderen Farbe. Dazu gibt's noch ein Armband.








Urban Style

Bloom, Stella, Flora und Layla in der Urban-Kollektion aus der neuen Staffel kommen je mit einem unterschiedlich farbigen Koffer und Flügel.






Magic Masquerade







Winter Magic








Trix Power

Jetzt ist auch Stormy erhältlich!


Butterflix Fairy










Bloom Magical Car

Als Ergänzung zur Urban Kollektion gibt es das Magische Auto aus der 7. Staffel!

Edit: Auf der Türkischen Puppen Seite gibt es noch zwei weitere Lines und im Internet tauchte noch ein Bild von Blooms Mythix Zepter als Spielzeug auf. Von wo das herkommt kann ich aber nicht sagen.

Princess Magic

Hier gibt es leider nur Bloom, Stella und Flora. Alle drei haben leuchtende Flügel und können auch Musik machen!





Flora Limited Edition

Nachdem es auch von Bloom eine Limited Edition in einem weißen Blumenkleid gibt, folgt 2015 nun auch Flora! :D



Mehr Infos haben wir leider noch nicht über die Puppen, doch wir halten euch auf dem Laufenden!
Was ist eure Meinung zu den Puppen? ^^

Kommentare:

  1. Mega geil ♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♡₩♡

    AntwortenLöschen
  2. Die Sommer sind ja auch sweet aber leider nicht alle zu haben -.-

    Was ist mit den Winterflügel?

    AntwortenLöschen
  3. Die sind cool aber wo gibt es sie?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt. Wir haben leider noch keine Infos. Aber scheint als würde es die Puppen momentan nur in Italien geben.. wenn sie überhaupt schon raus sind.

      Löschen
  4. Oh man, jetzt will ich mir wieder unbedingt eine Winx-Puppe kaufen, obwohl ich eigentlich zu alt dafür bin :D xD

    AntwortenLöschen
  5. Princess Magic finde ich am schönsten! Ich werde mir Bloom kaufen!

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.