Sonntag, 5. Juli 2015

[Griechenland] Winx Club: Staffel 7, Folge 7 - "Beware of the Wolf"

Heute morgen lief in Griechenland die siebte Folge der 7. Staffel "Beware of the Wolf" (dt. Vorsicht vor dem Wolf). Damit sind wir schon über die Hälfte, dann nach Folge 13 macht Nick Griechenland eine Pause. :)

Die Folge ist auf griechisch online!

Nächsten Sonntag geht es in Griechenland mit Folge 8: "Back in the Middle Ages" weiter!

Edit: Die Folge ist auch auf Hebräisch online!
Klicke hier: Winx Club Season 7, Episode 7 - Beware of the Wolfs FULL EPISODE [Hebrew]

Clips findet ihr übrigens auf diesem YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UClvGyOpLb9tUMoR38sOe6wA/

Kommentare:

  1. Wann wird die Folge Hochgeladen :-(

    AntwortenLöschen
  2. Ich warte :/ heute seid ihr nicht schnell ok die Hitze

    AntwortenLöschen
  3. Da EnchantixGermany im Urlaub ist, konnte er die Folge nicht aufnehmen. Normalerweise gibt es noch andere Leute die es aufnehmen, aber vielleicht ist was schief gelaufen oder so. Ich warte selbst auf die Folge und kann's euch deshalb leider nicht sagen. Ich suche einfach weiter. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Folge kommt nicht mehr on oder? :(

      Löschen
  4. Warte schon sehnsüchtig darauf :(
    Hoffe dass jemand die Folge noch hochläd !
    P.s.
    Passt zwar nicht jetzt aber Booms Tier am Ende
    beim Trailer,ich glaub das ist seine Größere Form,weil vergleicht das mal mit dem im Intro

    AntwortenLöschen
  5. Wann koooooooomt endlich die Folge online

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß es :( Ich hoffe das es schnell online komt :)

      Löschen
  6. Kann Musa eigentlich überhaupt mit Orlando zusammenkommen? Immerhin ist er aus dem Mittelalter. Eine komplett unterschiedliche Zeit und sie kann ihn ja nicht einfach "mitnehmen",oder? XD

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.