Mittwoch, 15. Juli 2015

Erste Version von Butterflix + Offizieller Instagram Account von Winx Club

WinxClubRus veröffentlichte heute die erste Version von Butterflix. Wir haben sie schon sehr früh auf einem Bild in den Rainbow Studios gesehen, allerdings konnte man da kaum etwas erkennen.

Dazu schreib die VK-Gruppe folgendes (Übersetzt):
"Das Concept-Artwork von der Entwicklung von Blooms Butterflix Outfit. Vermutlich ist das die erste Version der Verwandlung."
Zum Post der Gruppe geht es hier: https://vk.com/wall-41080141_157616 

Edit: Es ist auch wahrscheinlich, dass dieses Artwork die erste Concept Version für die Butterflix Puppen-Kollektion ist, da man oben auch die unterschiedlichen Ebenen (Bloom, Flügel, Butterflix Rahmen) sehen kann.


Ich finde diese erste Version richtig schön! Sie kommt dem was eine Schmetterlings-Verwandlung ausmacht deutlich näher und hat so viele schöne Farben und bunte Verläufe.
Allerdings kann ich Rainbow verstehen, dass sie dieses Concept nicht genommen haben. Wenn man zwei Verwandlungen in eine Staffel packt und alle beide einfach super aufwendig aussehen ist das glaub ich zu viel und sie lenken gegenseitig voneinander ab.

Natürlich stellt sich dann auch die Frage ob man wirklich zwei Verwandlungen in eine Staffel packen muss... aber gut mit zwei Verwandlungen kann man natürlich für mehr Hype - *hust* und Geld *hust* -sorgen als mit nur einer. ^^


Also welche mögt ihr lieber und weshalb? :D

Übrigens hat Winx Club jetzt einen offiziellen Instagram Account! Einfach @winxclub auf Instagram folgen und ihr bekommt immer die neuesten Bilder und Video Clips.

Kommentare:

  1. Ehm ich dachte das ist blooms tynix vergleicht es mall mit dem kleinen bild dae kommt dem hier mega recht nahe .... aber falls es doch *angeblich* nur ein altes artwork war dann war das alte echt geiler ... bloom siegt das wie eine Maya kriegerin aus XD und diese Enchantix -fussriemem- schmacht. ... ♡♡♡♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr Tynix sieht man hier: http://2.bp.blogspot.com/-DCglx7CMTUI/VHdT3zljprI/AAAAAAAAPT0/eJiVQ06TPU4/s1600/Verwandlung%3F.png
      ^^

      Löschen
    2. Jaa... das Flügelstückchen sieht dem hier recht nahe ... ich denke es ist ihr tynix ... -!!! Es ist soooo schön das musd txnix sein warum sieht msn bloß nicht blooms kleid auf dem minibild XD

      Löschen
  2. mir gefallen beide versionen aber ist es wirklich ein altes artwork von butterflix ? das alte artwork wäre aber zu aufwendig gewesen allerdings es müssen nicht immer gleich zwei verwandlungen in einer staffel ich meine die hatten schon zuviele gehabt es reicht auch eine aber sich dann damit total viel mühe geben mit einem tollen song und einer verwandlung ich hoffe tynix wird echt besser butterflix ist zwar total schön aber viel zu kurz ,schläscht zugeschnitten und eher langweilig wenn alle die selbe pose und szene haben aber was zählt ist ja die story

    AntwortenLöschen
  3. Das Erste sieht besser aus mit diesen Enchantix Riemchen love it. Schön bunt und einfach passend.

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.