Mittwoch, 29. Juli 2015

Winx Bloomix Quest - Neues Update angekündigt!

Die russische Firma Apps Ministry hat für ihre Winx App "Winx Bloomix Quest" ein neues Update angekündigt und sie konnten uns schon ein paar Geheimnisse über zukünftige Updates verraten. ^^

Die große Neuigkeit:
In zukünftigen Updates könnt ihr als Flora spielen!

Weitere Neuheiten:
• Flora und 7 neue Outfits für sie!
• Ein neues Kapitel "Saving Lynphea" (Rettet Lynphea).
• Überarbeitetes Gleichgewicht aller Hindernisse in allen Levlen
• Mehr magische Hindernisse
• Änderungen bei der Geschwindigkeit, das Spiel läuft damit flüssiger.
• Leicht veränderte Boss-Kämpfe
Außerdem wird die Größe der App wesentlich kleiner, was die Leistung auf schwächeren/ älteren Geräten deutlich erhöht.

Ein genaues Datum steht noch nicht fest, aber ihr könnt euch auf Herbst 2015 einstellen! :D

Die App ist im App Store und dem Google Play Store kostenlos erhältlich!


Kommentare:

  1. Och wie cool ist das denn ehy hoffentlich kommen alle winx als update nachgereichert ♡ und es ist cool wie die Firma sich um die app kümmert ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist wirklich eine tolle Neuigkeit.
    Ich habe schon lfter davon gehört, dass Flora auch irgendwann hinzugefügt werden sollte, war mir nur nie sicher ob es stimmt. Das freut mich, dass die App sich so weiterentwickelt.
    Ob es da wohl irgendwann auch Butterflix geben wird? 😂

    AntwortenLöschen
  3. Stellasirenixgirl29. Juli 2015 um 22:37

    Ja Flora. Wird es auch mal Stella geben? Wie ich auf dem BIld sehe, ist Flora in 3D. Also wird Bloom auch im 3D sein. Wird es auch weiterhin Sirenix und Mythix geben?

    AntwortenLöschen
  4. Nickelodeon hat auf FB ein Voting genacht votet fuer die Winx!

    AntwortenLöschen
  5. War schon das Update mit Flora ?:0

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.