Donnerstag, 16. Juli 2015

Deutsche Zusammenfassungen von Staffel 7, Folge 1 - 13 bekannt!

Die Presseseite von Nick hat ihr TV-Programm geupdated und inzwischen sind neben den offiziellen deutschen Episodentiteln, die wir bereits gepostet hatten, auch die Beschreibungen verfügbar!


  1. "Der Alfea-Naturpark"
    Faragonda verbringt mit den Winx einen Nachmitag im Alfea-Naturpark. Plötzlich dringt ein bösartiger Greifvogel in den Park ein und entführt den Maubuddel - den letzten seiner Art.
  2. "Die jungen Feen werden erwachsen"
    Um die Maubuddel vor dem Aussterben zu bewahren reisen die Winx in die Vergangenheit zurück, in der es noch zahlreiche Maubuddel gegeben hat. Faragonda gibt ihnen für ihre Zeitreise den Stein der Erinnerungen.
  3. "Butterflix"
    Die Winx reisen zurück in die frühere Alfea-Schule. Sie treffen dort auf Kalshara, eine Formwandlerin, die versucht die Ultimative Macht der Feentiere zu erlangen. Die Winx brauchen eine neue Verwandlungsfähigkeit - Butterflix!
  4. "Die erste Farbe des Universums"
    Zurück in der Gegenwart wird eine große Eröffnungsparty des Alfea-Naturparks gefeiert. Aber der böse Brafilius, der auch auf der Suche nach der ersten Farbe des Universums ist, stört die Feier.
  5. "Ein Freund aus der Vergangenheit"
    Mit dem Stein der Erinnerungen reisen die Winx in frühe Vorzeiten und suchen dort nach dem Tier mit der ersten Farbe des Universums. Sie begegnen einen merkwürdigen Wesen - Squonk, das sich mit Layla verbindet.
  6. "Abenteuer in Lynphea"
    Roxy bittet die Winx die Magiwölfe zu retten, die auf Lynphea leben. Die Winx werden während ihrer Rettungsaktion von giftigen Pilzen angegriffen, deren Sporen ihnen ihre Kräfte rauben.
  7. "Vorsicht vor dem Wolf"
    Die Winx sind in Schwierigkeiten, doch Miele, Floras Schwester kann sie mit einem Gegengift retten. Bevor sie sich um die Magiwölfe kümmern, rettet Flora die Natur mit ihren neuen Butterflix-Kräften. Flora verbindet sich mit Amarok.
  8. "Zurück im Mittelater"
    Mit dem Stein der Erinnerungen reisen die Winx zurück ins Mittelalter. Dort finden sie eine besondere Spezies - die Kielkatze. Auch der böse Brafilius ist dort und jagt die Winx und die Kielkatze.
  9. "Die Feenkatze"
    Orlando, ein Barde kann die Kielkatze anlocken und hilft den Winx. Brafilius will die Kielkatze entführen, doch Musa kann ihn mit ihren Butterflix-Kräften aufhalten. Kann sie sich mit der Kilekatze verbinden, bevor Brafilius sie fängt?
  10. "Die Winx in der Falle"
    Um herauszufinden, ob die Kielkatze die Ultimative Macht besitzt, entführt Kalshara sie aus Alfea. Die Winx folgen Kalshara in ihr Versteck und gehen in die Falle. Doch es gelingt ihnen, dort alle Feentiere zu befreien.
  11. "Mission im Dschungel"
    Roxy hat eine neue Mission für die Winx. Im Sumatra-Dschungel werden Tiger von formwandel-verzauberten Monstern gejagt. Die Winx führen die Monster zu einer Quelle Ungebändigter Magie. In Gardenia ist ein Tierpark geplant.
  12. "Ein Feentier für Tecna"
    Im technomagischen Herzen von Tecnas Heimat hat Brafilius böse Pläne, um Zenith zu zerstören. Um die Techhörnchen und ihren Planeten zu retten, muss Tecna auf Zenith wieder Harmonie einkehren lassen.
  13. "Das Geheimnis des Einhorns"
    Die Winx reisen nach China, um Pandas vor einer formgewandelten Kreatur zu retten. Es stellt sich heraus, dass diese ein verzaubertes Einhorn ist. Um die böse Magie zu besiegen, muss sich Bloom mit dem Einhorn verbinden und kann es retten.

Anmerkungen:
  • Damit haben wir jetzt die Namen der Spezies von weiteren Feentieren. Ich liste sie mal auf:
    Amarok ist ein "Magiwolf", Critty ist eine "Kilekatze", Flitter ist ein "Techhörnchen" und Squonk ein "Cry-Cry" (deutsche Übersetzung noch nicht bekannt).
  • Die deutsche Übersetzung der Digmuls aus den ersten Folgen ist "Maubuddel".
  • Wild Magic wird mit "Ungebändigte Magie" übersetzt (was auch um einiges cooler klingt als "Wilde Magie").

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ramon das ist keine beidigung bitte fass es auch nicht so auf oder so aber bist du schwul ? Hab das mal gehört aber warum labereien vertauen wenn mann dich selbst fragen kann XD antworten musste nich falls es dich iwi angreift oder so nur ne frage Bitte nicht sauer sein
      *-*

      Löschen
    2. Kannst ja auf youtube schreiben bei privaten fragen danke

      Löschen
    3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
    4. Und Ps ich will Winx sehen und nicht über strange Themen schreiben mich intressiert winx und darum bin ich hier auf dem topaktuellen Blog

      Löschen
    5. .... war das am Ende nötig O_O ?

      Löschen
    6. Tja wer austeilt muss auch einstecken wir sollten einfach das Streiten und Beleidigen sein lassen immerhin sind wir ja alle Winx Fans und darin geht es doch um Freundschaft und Respekt also ich waere dafür aber einige nicht warum auch immer leider :/ und greifen dann immer privat an

      Löschen
    7. Ramon die ausage war erwachsen ! So sollten sich einige verhalten

      Löschen
  2. Wird nach Staffel 7 Ende sein?

    AntwortenLöschen
  3. +Anonym Hoffentlich nicht , jetzt wo es gerade wieder besser wird...Aber es könnte schon sein...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Iginio hat kein Ende angekündigt bis jetzt ;)

      Löschen
    2. Solange wir fleißig im FERNSEHEN einschalten und immer bisschen winxstuff kaufen dann nicht und ehrlich warum sollte rainbow für eine bald endende serie eine Instagram account erstellen und mit glam (Lizenzagentur) deutschland einen vertag eingegangen sein ? ^-^ bleibt der Serie treu und erhöht im fernsehen die einschalt Quoten und immmmmmeeerr Schön überteuerten stuff kaufen dann wirds glatt gehen mit vielen weiteren eunderbaten winxigen jahren !♡

      Löschen
    3. Genau darum sollte Winx un 18 uhr laufen wenn alle von Schule oder Arbeit zu hause sind oder woeder einmal ein Winx Weekend Special wie vor Staffel 4 das war toll

      Löschen
    4. Jaman ich schwör sogar >_< das wäre was nick muss mal wieder in Deutschland winx präsenter machen ne Freundin von mir wusste bis vor 2 Wochen nichmal das es winx nich gibt nach dem 2 film ... ich hab ihr von Staffel 5-6 und dem neuen kinofilm erzählt.jetzt isse wieder im winx hype und besucht denn blog täglich XP

      Löschen
    5. Ja, für Staffeln 5 wurde hier in Deutschland kaum geworben. Immerhin gab es ein paar Trailer auf Nick aber ansonsten haben es viele (besonderes ältere) Fans einfach nicht mitbekommen. xD

      Der Film läuft ja am Freitag den 8. August um 18:00 Uhr. Das ist schonmal ein gutes Zeichen. ^^

      Löschen
    6. Da freue ich mich schon voll 18 uhr idt dich glatt ne primetime ♡♡♡bitte alle einschalten wenns ne höere einschalt quote gibt dann gibts winx vlt zu ner besseren zeit

      Löschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.