Montag, 6. Juli 2015

Zusammenfassungen der neuen Staffel 7 Episoden bekannt

Vorsicht Spoiler! - Wer nicht wissen will, was in den Folgen passiert sollte nicht weiterlesen. 

***

UnaDiNoi hat über NickALive erfahren, dass es ab Montag jetzt auch auf Nickelodeon Africa mit der neuen Staffel losgeht. Des Weiteren sind auf der Seite DStv die Episoden 1 bis 8 mit einer kleinen Zusammenfassung ausgestattet, jedoch unterscheidet sie sich von dem was wir bereits in den Griechischen Folgen gesehen haben.
Ich habe die Beschreibungen mal so geordnet, dass sie auch zu den Episodentiteln passen und auch wieder Sinn machen. Die originale Version gibt es hier: LINK

'S7/E1 - The Alfea Natural Park'. Faragonda zeigt Roxy und den Winx den Alfea Naturpark, welchen sie erschaffen hat um die letzten Spezies in der Magischen Dimension willkommen zu heißen. 

'S7/E2 - Young Fairies Grow Up'. Als die Winx in die Vergangenheit reisen, sehen sie Alfea wie es einst war. Sie treffen Kalshara, eine böse Gestaltenwandler -Fee, die versucht die Ultimative Kraft der Feentiere zu entfesseln. 

'S7/E4 - A Friend from the Past'. Mit dem Stein der Erinnerung, kehren die Winx in das prähistorische Magix zurück um nach dem Feentier mit der ersten Farbe zu suchen. 

'S7/E7 - Beware of the Wolf'. Die Winx sind in Schwierigkeiten aufgrund von magischen Pilzen, doch Floras Schwerser, Miele, rettet die Winx mit einem Gegenmittel. 

'S7/E9 - The Fairy Cat'. Orlando, ein Musikant, der weiß wie man die Quillcat beschwört, entscheidet sich den Winx zu helfen. Brafilius lockt die Katze in einen Hinterhalt, doch Musa  kann ihn mit ihren Butterflix Kräften aufhalten. 

'S7/E10 - Winx Trapped'. Um herauszufinden ob die Quillcat die Ultimative Kraft besitzt, geht Kalshara nach Alfea und entführt die Winx. Die Winx folgen Kalshara zurück in ihr Versteck und werden gefangen in ihre Falle. 

'S7/E11 - Mission in the Jungle'. Roxy hat eine Mission für die Winx - Sumatratiger werden von Wilderen gejagt, die ebenfalls Gestaltenwandler sind. Die Winx stellen sich den Monstern und verfolgen sie zu einer Quelle Wilder Magie. 

'S7/E12 - A Fairy Animal for Tecna'. Im antiken Kern von Tecnas Heimatwelt hat Brafilius einen bösen Plan um ganz Zenith instabil zu machen. Um die gefährdeten Techsquirrels zu retten, muss Tecna die Balance in ihrer Welt wiederherstellen.
Edit: Es gibt noch eine weitere Episodenbeschreibung, die ich offenbar übersehen hatte. ^^'

'S7/E13 - The Unicorn Secret'. Die Winx sind bei Roxys Tierrettungspark um ihr zu helfen, als sie ein Notsignal aus China empfängt: Die Pandas sind in Gefahr.

Aus den Beschreibungen ergibt sich folgendes:
  • Die Feentierer der Winx haben neben ihren Namen noch eine weitere Bezeichnung. Bei Laylas Feentier Squonk ist es Cry-Cry, bei Musas Quillcat und bei Tecnas Techsquirrel.
  • Im Video zu den Feentieren haben wir gesehen, dass sich Musas Katze an ein Bein schmust. Es wurde spekuliert, dass es Riven ist, doch nachdem die Beschreibung bekannt ist, ist es sehr wahrscheinlich dieser Orlando. (Edit: Ein Bild von ihm gibt es inzwischen auf der Staffel 7 Seite: LINK)
  • Die Sumatratiger sind die ersten Tiere aus der Staffel, die keine Feentiere sind und auf der Erde zu sein scheinen.
  • Wir wissen, dass Kalshara und Brafilius durch "Wild Magic" (Wilde Magie) zu den Wesen geworden sind, die sie jetzt sind. Da diese Wilderer ebenfalls über eine Quelle Wilder Magie verfügen, ist ihnen vermutlich das Selbe passiert.
  • Bloom bekommt ihr Feentier in Folge 13 als die Winx in China auf ihrer Mission sind. Das erklärt auch warum um sie herum so viel Bambus ist. Sollte der Trailer wirklich Szenen aus der Staffel gezeigt haben, wird Bloom ihr Einhorn als erstes in ihrer großen Form sehen.
Abschließend klingt das für mich echt richtig spannend und ich bin schon soo gespannt auf weitere Folgen. - Wie steht's mit euch? :D

Kommentare:

  1. Was ist mit Folge 3,5,6 und 8 :) ??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu denen hab ich leider keine Beschreibung gefunden. ^^

      Löschen
  2. Na super, damit sinkt die Chance das Riven noch zurückkommt...
    Insgeheim hoffe ich ja, dass Orlando ein ziemlich alter Mann ist damit Musa eben nicht mit ihm zusammen kommt beziehungsweise Interesse an ihm zeigt. Nun sind so gut wie alle meiner Lieblingscharaktere rausgeflogen, schade.

    Die Techsquirrels sind awesome, auf die freue ich mich am meisten :D

    AntwortenLöschen
  3. WENN MUSA MIT DIESEM ORLANDO zsm kommt dann flip ich aus ....kriegt miele iht enchantix in der Folge von gestern ^-^Das währe doch mal wae geniales !

    AntwortenLöschen
  4. Wo bleibt die Folge leute finde sie nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat niemand aufgenommen EG ist in den Ferien xD

      Löschen
    2. Normalerweise gibt es noch andere Personen, die die Folgen aufnehmen nur die hatten offenbar Probleme..

      Löschen
    3. Horror was machen wir jetzt das hätte man vorher aber absprechen sollen wer aufnehmen wird das alle sich nur auf einen verlassen geht gar nicht..

      Löschen
    4. Eigentlich sind es ja zwei die es immer aufnehmen und bei der anderen Person die es aufgenommen hat weiß ich nichts.. mit der hab ich keinen Kontakt.
      Aber ich glaube es wäre schon längst online wenn die es aufgenommen hätte.

      Löschen
  5. Bleibt doch mal alle ruhig dauert eh nicht mehr lange bis die Staffel bei uns anfängt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Und ich bin schon richtig gespannt! ^^

      Löschen
    2. Ixh glaube day durxh die Feentiermacht man Tynix brkommt also vielleicht Kalshara auch wieder als Fee mit Flügel und so

      Löschen
  6. Ich glaube dass sie Tynix bekommen Wenn alle ihr Feentier haben

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.