Donnerstag, 16. Juli 2015

Infos zum neuen Winx Spiel "Alfea Butterflix Adventures"


Tsumanga Studios arbeitet momentan fleißig an ihrer neuen App "Alfea Butterflix Adventures". Jetzt haben sie auf ihrer Seite eine kleine Rubrik veröffentlicht mit neuen Screenshots und sehr interessanten Informationen!
Ich übersetzte die wichtigsten Infos für euch. Das Original kann hier nachgelesen werden: http://www.tsumanga.com/alfeabutterflixadventures.html

Zusammen mit Extra Mile Studios arbeitet Tsumanga Studios an der neuen App "Winx Club: Butterflix Adventures". Zunächst wird es die App im App Store und bald danach auch im Google Play Store und auf Amazon geben. Des Weiteren ist eine Veröffentlichung auf STEAM und der Xbox Live vorgesehen!
Außerdem wird das Spiel etwas kosten. Der genaue Preis steht allerdings noch nicht fest. Doch keine Sorge, wer das Spiel erstmal ausprobieren will, kann sich zunächst auch die kostenlose Testversion holen.

In dem 3D-Adventure-Spiel geht es darum die Geheimnisse von Alfea zu lüften, neue Studentinnen für Alfea anzuwerben und Brafilius mit seiner Wilden Magie im Schach zu halten. Es besteht sogar die Möglichkeit mit Charakteren wie Fragonda, WizGiz und Eldora zu sprechen.

Das Spiel ist ganz der 7. Staffel gewidmet und verspricht stundenlanges Gameplay, denn es gilt versteckte Schlüssel und Juwelen zu finden um neue und spannende Puzzle-Räume freizuschalten!
Doch das ist noch nicht alles, denn es gibt über 120 exklusive Sammelkarten zu sammeln und einige von ihnen sind sehr, sehr selten! Zusätzlich muss der Spieler jede Winx Club Fee freischalten und hochleveln um den Boss-Gegner Brafilius zu bekämpfen.
Nur was wäre ein Spiel zur 7. Staffel ohne Butterflix? - Auch daran wurde gedacht und neben der neuen Verwandlung, die jede Fee erreichen kann, gibt es sogar noch massenhaft neue Outfits!

Und da ist noch mehr! Eine weltweite High Score Tabelle zeigt wie viele Studenten du auf Alfea hast. Je höher die Anzahl desto mehr gibt es während des Spiels freizuschalten!
Und um es, beispielsweise Let's Playern, leichter zu machen gibt es sogar ein neues Feature - Everyplay. Es erlaubt jedem den Spielverlauf aufzuzeichnen (ohne das Spiel zu verlangsamen) und es auf YouTube, Facebook oder sonst wo zu teilen!

Einen Trailer wird es auch bald geben. Die Firma gab bekannt, dass sie nur noch auf Rainbow Zustimmung warten müssen. 

Weitere Posts zur App findet ihr hier: GermanSirenix: Alfea Butterflix Adventures

Screenshots:





Kommentare:

  1. Geil das spiel scheinen echt gut zu werden und hat iwi was von der Grafik von drm 1. Staffel spiel ♡

    AntwortenLöschen
  2. Wann kommt das Spiel für den Google play store raus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im gleichen Zeitraum wie die IOS App. spätestens 1 - 2 Wochen danach. Sie wollten sich da aber noch nicht festlegen

      Löschen
  3. das is echt doof das es das spiel nicht für den pc gibt

    AntwortenLöschen
  4. Das Spiel sieht ja super aus. Gibt es das schon für die XBOX One? Ich habe es bisher noch nicht gesehen. Das wäre sicher etwas für meine Tochter :)
    Gruß, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!,
      bis jetzt ist noch nichts bekannt, aber ich denke sie arbeiten da gerade dran. ^^

      Löschen
  5. Ich habe das Spiel runtergeladen aber es zeigt mir an das ich keine Internet Verbindung hab dabei hab ich volles Internet bin mit WLAN drin und das Spiel scheint interessant zu sein ich bitte um Rat oder Hilfe

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann das Spiel nicht spielen zeigt keine Internet Verbindung dabei hab ich volles Internet bin mit WLAN drin bitte um Rat

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.