Mittwoch, 15. Juli 2015

[Nick Israel] Staffel 7, Folge 11 "Mission In The Jungle" online!



Staffel 7, Folge 11 "Mission In The Jungle" (Mission im Dschungel) ist jetzt auf hebräisch online!
Ihr könnt euch die Folge direkt hier anschauen:

Kommentare:

  1. Ich glaube wir sehen die vollendete Butterflix Verwandlung nie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na und. Als wäre es jz soo interessant zu sehen wie jede Winx Schue und Armbänder bekommt.
      Die Verwandlung hat dafür mega viele geile extras und die Flügel leutchen voll geil. OHHR Butterflix in der Nacht in Folge 10. Mega geil.
      was zählt ist die Handlung.
      schon komisch das die Spezialisten immer mehr zur Nebenrollen werden oder bisschen mehr wie Nebenrollen. Staffel 5 gibt es ja den Unendlichen Ozean wo sie nicht mit Kämpfen können. Staffel 6 die Legendarium-Welt und Staffel 7 jz noch die Vergangenheit und die Mini-Welten.
      Ich hab eig. Die Spezialisten nie richtig gemocht ,aber sie gehören einfach zu Winx Club. Und manchmal handeln sie voll komisch. Staffel 6 Finale klar die Winx gehen von der Hochzeit um den Wolkenturm zu retten und die Echse zu besiegen und die Spezialisten sitzen in ihren Anzügen bei dafne rum und hoffen das die Winx es hinbekommen. Ich hoffe sie kommen öfters vor. Ich hoffe auch das Kalshara beim Final Kampf gewinnt und die Winx verlieren und dann nochmal angreifen und gewinnen

      Löschen
    2. Ich glaube wir haben schon alles gesehen. Wenn solange jetzt keine neuen Butterflix Szenen aufgetaucht sind bezweifle ich, dass es da überhaupt noch was gibt. Gerade in der Folge wo sich nur drei Winx gleichzeitig verwandelt haben, wäre es der passende Moment gewesen mehr Butterflix Szenen zu zeigen.

      Ich finde gar nicht, dass die Spezialisten in Staffel 7 im Hintergrund sind. Ganz im Gegenteil. Ich hab nicht alle Staffel 7 Folgen angeschaut aber in 10 und 11 haben sie schon viel Screentime und sogar neue Outfits. :D

      (SPOILER)
      Ich frag mich eher was Kalshara jetzt vorhat nachdem ihr in Folge 10 die ganzen Feentiere abhanden gekommen sind und ihre Höhle in Trümmern liegt.

      Löschen
    3. Ich dacht du hast dir nicht die neuen Folgen angekuckt. Der Trailer von Folge 12 verrät es doch Brafilius reist durch die Zeit . Langsam glaube ich das das Einhorn. Das erste Tier mit den Farben ist. Und das sie dadurch vlt. Tynix bekommen. Ich hoffe das Kalshara auch Tynix bekommt. Wie gefällt dir den bis jz die staffel @GermanSirenix

      Löschen
    4. Ja, Folge 8 und 9 kenn ich nach wie vor nicht, aber irgendwie hat mich gestern dann die 10. Folge doch zu sehr gelockt. ^^'

      Bis jetzt find ich die Staffel klasse, weil es wirklich viele tolle Momente gibt und die Story auch richtig toll ist. Nagut die ein oder anderen Logikfehler gibt's nach wie vor, aber das ist halt Winx. xD
      Ich warte aber noch mit meiner endgültigen Meinung, wenn die deutschen Folgen kommen. Aus Griechisch und Hebräisch werde ich nicht gerade schlau. ^^

      Löschen
  2. bei der verwandlung von stella tecna und lalya was hatt tecna da gesagt? die magischen winx hat sie ja nicht gesagt ich finds gut das sie dann nicht immer so am posen sind

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.